• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adressbuch ausdrucken - am liebsten komplett

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Ich versuche mein Adressbuch komplett auszudrucken, also nicht nur die Telefonnummern. (Power Mac, OSX 10.5) Die Taschen-Adressbuch Option verlangt von mir größeres Papier? Größer als DIN A4 kann mein Drucker aber nicht. Die Liste beinhaltet nur die Telefonnummern, brauch aber auch Mailadressen und das, was unter Notizen steht. Exportieren geht als Adressbuch und wieder zurück ins Adressbuch, also auch nix. Hat jemand einen hilfreichen Tip? (und ja, ich brauch es auf Papier...;)
 

dasmaeh

Stechapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
159
Stell doch einfach wieder Din A4 als Papierformat ein, weiter unten kannst du alle Attribute anklicken, die du gedruckt haben möchtest.
(PowerMac G5, 10.5.8, Adressbuch->Drucken->Taschen-Adressbuch)
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Das nutzt leider nichts, weil ich dann die Meldung bekomme, das Papier sei zu klein. Ich soll größeres Papier wählen - was nicht geht, oder weniger Daten - was ich ja nicht will. Aber Danke für den Versuch. Wenigstens einer..... ;)
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Okay, hab's kapiert. Taschenformat funktioniert nicht, aber Liste. Danke.