• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adobe CS5 auf MacBook Pro 13"

colin

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
14
Hi,

Ich hoffe ich binn hier im richtigen Bereich. Also ich habe vor mir ein MacBook Pro 13" zu kaufen mit 2,4GHz 4GB ram und 250GB Festplatte. Ich werde das MacBook Pro zum absolutem Großteil für Adobes Creativ Suite brauchen. Das heist für InDesign, Dreamwiever, Illustrator, Photoshop und auch Lightroom. Mir geht es darum zu wissen ob diese Programme problemlos und vorallem flüssig laufen. Ich habe keine lust ersteinmal 30 minuten zu warten bis 30 bilder in Lightroom für eine größere Ansicht gerendert sind. Ebenso möchte ich das ich auch gut ein paar Programme parallel geöfnet haben kann ohne das dass komplette System abraucht.

Denkt ihr das Macbook Pro 13" in der kleinsten Variante kann meinen Anforderungen gerecht werden oder sollte ich lieber die finger davon lassen.

Achja diese ganzen "Dinge" werde ich natürlich nicht an dem popligen 13 Zoll Display erledigen für diese Arbeiten würde das MBP dann an einen 24 Zoll Monitor gehängt werden. Ich brauche eben ein Laptop um mobil zu sein, da ich es immer zwischen 2 Orten hin und her tragen werde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus.

colin
 

sankura

Golden Delicious
Registriert
25.04.10
Beiträge
10
also auf meinen normalen MacBook 13 mit 2.26ghz 4 gb ram laufen zumindest photoshop und dreamweaver sehr gut photoshop cs5 und dreamweaver noch die 4er version. ich nutz sie an meinen 27er dell monitor