• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adium connected nicht !

der_Tobsen

Golden Delicious
Registriert
15.05.07
Beiträge
10
Hey!

Ich = neuer Mac OS X = Nutzr
Wunsch = Adium zu verwenden, um mit MSN, ICQ und XBlaze gleichzeitig über nur ei Tool erreichbar zu sein

Problem = Ich kann nicht connecten, also weder MSN oder ICQ, nix geht.
(Ja ich habe das richtige PW usw angegeben)


Verwirrung = Wenn ich mich mit dem MSN Messenger und dem ICQ-Tool für MAC separat anmelde, klappts ohne Probleme. Ick will dit aba mit nur einem Tool machen => Adium.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Also zuerst einmal.. :) Schreib doch einfach deinen Text normal.. Anstatt diese = etc..

Dann musst du dich wohl ein wenig gedulden.. Adium funktioniert im Moment auch bei mir nicht...

Gruss