• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adblock löschen

florian1977

Meraner
Registriert
11.04.10
Beiträge
228
Guten Abend!

Nach langem Googeln, habe ich mich entschlossen hier eine kurze frage zu stellen, ich habe heute leider Adblock installiert, habe aber nicht bedacht, dass ich clicktoflash habe. Ich habe in der library den Adblocker nirgends gefunden,um diesen zu löschen. Wo finde ich Adblock um diesen zu löschen?

Vielen Dank>!
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich kenne Adblock als Browser Plugin. D.h. du musst im Browser diese Erweiterung deinstallieren. Wenn es sich um das Plugin tatsächlich handelt lass es drin. Oder klappt was nicht?

mfg
paule
 

florian1977

Meraner
Registriert
11.04.10
Beiträge
228
Ok, würde mich trotzdem interessieren wie ich dieses Plugin lösche. Ist aber alles kein Drama. Danke dir!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
DeinBenutzer/Library/ApplicationSupport/Safari AdBlocker
des weiteren wird wohl in der com.apple.safari.plist auf den AdBlocker verwiesen.
Aber warum deinstallierst du das Teil nicht so, wie es vorgesehen ist, da wird doch alles entfernt.
 

florian1977

Meraner
Registriert
11.04.10
Beiträge
228
Das ist ja mein Problem, dass ich hier nicht weiss wie es vorgesehen ist. Da ich es nicht gefunden habe....
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Safari/Einstellungen, dort dann AdBlock wählen und dann auf deinstallieren klicken.
 
  • Like
Reaktionen: Pawaffel

florian1977

Meraner
Registriert
11.04.10
Beiträge
228
Ah danke, wäre ich nicht so schnell draufgekommen.

Lg aus Wien!