• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

ACTA abgelehnt!

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Ich denke, Deine Taste mit dem Ausrufezeichen klemmt.

Geht es etwas undramatischer, bitte?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich denke zum einen auch, dass es ein paar Ausrufezeichen zu viel sind und dass 98% der ACTA Gegner nicht wissen, was im Detail ACTA eigentlich regeln sollte ...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Nö, das war nur so ein Hype, der nach kurzem rumstänkern eh wieder verschwindet, siehe BSE, EHEC, Vogelgrippe, ACTA und und und. Spricht heute keine Sau mehr von sobald es nicht mehr in den Medien ist. Hoch leben die Medien...:-$
 

nka

Braeburn
Registriert
26.06.12
Beiträge
42
Ich finde es Super! Nicht die Leute, die Geld haben können uns kontrollieren! Wir surfen und Teilen Bilder, Musik, Videos etc. wie wir wollen!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Irgendwann werdet ihr allerdings nur noch Schrott zum teilen haben, weil sich keiner mehr die Mühe machen wird Musik, Filme etc für euch Schmarotzer zu produzieren.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ob ACTA oder nicht, ich möchte nicht wissen welche arme Sau die Millionen an Datensätzen kontrolliert und eingesehen hätte. ;)
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Sven Regener hat richtig gesprochen:

"Eine Gesellschaft, die so mit ihren Künstlern umgeht, ist nichts wert".

Natürlich lehne ich eine kontinuierliche Überwachung ab, hier müssen einfach andere Technologien geschaffen werden um Grundrechte, Meinungsfreiheit und offenes Internet zu schützen.
Aber mal ganz ehrlich, diese Raubkopiererei ist für Künstler schlecht - Wem z.B. eine Musik gefällt, der sollte sie sich auch kaufen. Schon aus dem Gedanken heraus, den Künstler dadurch zu fördern (auch wenn leider der größte Teil für Werbung, CD-Produktion und Vertrieb draufgehen und nur ein Bruchteil beim Künstler landen).
Ich freue mich immer noch, trotz weit mehr als 1.000 CD´s, eine neue CD zu kaufen, in den Händen zu halten, das Booklet zu lesen, die Musik zu genießen.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist