• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[10.15 Catalina] Account anzeigen geht nicht mehr (Musik, TV, AppStore)?

  • Ersteller Mitglied 247060
  • Erstellt am

Mitglied 247060

Gast
Grüß euch zusammen!

Vielleicht kann mich ja jemand bei meinem Problem etwas aufklären?
Versuche es auf den Punkt zu bringen.
Habe nen iMac mit Catalina letzte Version, bin auch mit Musik.App und TV.App angemeldet, kurzum überall wo es notwendig ist.
Folgendes Problem:

Wenn ich in die AppStore.app meine ausgeblendeten Apps einblenden will, klicke ich links unten auf das Symbol mit meinem Namen (TV ist angemeldet), in weiterer Folge in einem anderen Fenster auf „Infos“, ein weiteres Fenster öffnet sich - bisher ist alles klar - dann aber wenn ich das Passwort eingebe wird das Passwort nicht angenommen und fordert immer eine weitere eingaben vom PW.? Kann also meine ausgeblendeten Apps nicht einblenden?
Bei der Musik.App ist es dasselbe wenn ich den Account anzeigen will? Es wird ständig das Passwort verlangt, es kann kein Account angezeigt werden um Ausgeblendete Musikalben anzuzeigen?

Was ist da passiert, habe keine Erklärung dafür - war sonst nie ein Problem.

Danke für’s reinschauen und Tipps!🤘

P.S.:

Wenn ich diese Alben in Musik z.B. suche werden diese als gekauft angezeigt, können aber nicht geladen werden, auch kein Cloud-Symbol zum laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: