• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abstimmung Fotowettbewerb März 2024

Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen?

  • Bild 1

    Stimmen: 29 74,4%
  • Bild 2

    Stimmen: 10 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Leute, was habt Ihr Euch dabei gedacht?

Ist die Totalverweigerung wieder in Mode?

Ich dachte, bei dem Thema kann man mal seinem Affen Zucker geben, die Sau rauslassen und ordentlich auf den Putz hauen.

Statt dessen: Nahezu Friedhofsruhe.

Um so mehr danke ich den beiden Teilnehmern, die sich mit einem Augenzwinkern des Themas angenommen haben.

Daher bekommt auch der Zweitplatzierte eine Tafel isländischer Schokolade, ob er nun will oder nicht!

Hier die beiden - meiner Meinung nach richtig witzigen - Einsendungen:

Nur fliegen ist schöner
Bild << 1 >> "Nur fliegen ist schöner"

Doppelt gemoppelt
Bild << 2 >> "Doppelt gemoppelt"

Beim nächsten Wettbewerb gibt es wieder ein 08/15-Thema. So, das habt Ihr nun davon!
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
In der Tat tolle Fotos! Gratulation an beide Ideengeber und Fotografen, haben die Schoki aus Lava redlich verdient!
 
  • Like
Reaktionen: u0679

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Also für Bild eins hätte ich ja den Titel "Einer geht noch, einer geht noch rein" gewählt. ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wäre der Titel nicht eher passend, wenn noch weitere Fliegen im Hintergrund stehen würden?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Wenn ich so drüber nachdenke, dann passt der Titel eigentlich sehr gut. Ich mein, was kann für Fliegen schon schöner sein als Sex? Eben. Fliegen!. ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Oha. Und es geht weiter... DAS hätte ich jetzt nicht erwartet!
Rosa Einhörner. Also echt...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Schade, dass Dir beim ersten Bild die Fantasie fehlt.
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
So viele Leute mit iPhone, doch es fehlt der Mut mitzumachen. Eigentlich schade aber hinterher meckern??? . Klar macht’s Spaß mitzumachen und für mich jedesmal ein Gewinn und sei es nur an Erfahrung.👍🏽
 
  • Like
Reaktionen: kolvi und AndaleR