• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

abschalten iphone 4 anruf gewisser zeit abbrechen!

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Hallo!
Wie kann man eigentlich das abschalten das das iphone 4 beim telefonieren ab einer gewisse zeit abbricht? soll so gut ne sicherung sein habe ich gehört

lg mark
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.519
Kannst Du bitte genau erklären was Du meinst?
Mein iPhone schaltet sich beim telefonieren nicht ab, egal, wie lange ich rede.
 

Sk85

Idared
Registriert
27.05.11
Beiträge
25
Ich kenne das Problem auch, dass das Gespräch nach exakt 2 Stunden abbricht. Hab das bisher immer der Telekom zugeschoben, hab aber mit meinen früheren Handys nie solange telefoniert ;)

Grüße,
Andy
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
das einzige, was zum Abbruch eines Anrufes führt, ist der Akku - wenn der leer ist. Und das kann man nicht abschalten
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Aha alles klar,dann ist wahrscheinlich meine hardware am iphone defekt oder so weil es nach 25 minuten immer abbricht!

lg mark
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Damit hat das Telefon nichts zu tun. Manche Betreiber lassen ein Gespräch automatisch nach x Stunden beenden.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Kann es auch Minuten sein? Weil wenn ich länger als 25 Minuten telefoniere bricht es automatisch ab, und es ist so das ich den gegenüberliegenden nicht mehr höre aber es läuft noch der anruf dann muss ich auf beenden klicken und ihn nochmals anrufen :()
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Achso, sorry. Das mit den 25 Minuten hab ich nicht gelesen. Immer 25 Minuten? Kanns vielleicht sein, dass der Empfang nicht so toll ist?
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Es ist immer bei drei strichen wenn ich glück habe auch mehr!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
War's immer schon so? Evtl. mal neueste Firmware installieren bzw. Telefon zurücksetzen.
 

Sk85

Idared
Registriert
27.05.11
Beiträge
25
Nach 25 Minuten sollte es wirklich nicht einfach abbrechen, vor allem nicht so, dass du es noch manuell beenden musst. Ich kenne das von mir nur so, dass nach, wie gesagt exakt 2 Stunden, das Gespräch wirklich beendet wird, so als ob der Gegenüber auflegt.
In deinem Fall würde ich daher auf einen Software-Fehler bzw. Hardware-Defekt tippen.

Grüße,
Andy
 

quattro.forte

Jonagold
Registriert
10.07.10
Beiträge
23
Also bei mir war es so, dass ich mit meinem 4er gar nicht mehr telen konnte, egal wie viel Empfang ich hatte. Ich habe mein Gegenüber gehört, er mich aber nicht. Hab beim Apple Support angerufen und die haben den Standardkram abgefragt (neuestes Update, auf Auslieferungszustand zurückgesetzt..).
Dann haben sies zurückgenommen und ich habe ein neues bekommen.

Viell ist das einfach nur ne etwas andere Variante von meinem damaligen Problem (dass ich danach übrigens nie wieder hatte.)
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
nein war es nicht so am anfang nicht später dieses jahres schon ja