• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Abgebrochene Downloads stehen still.

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
folgendes ist geschehen... ich war in einem Cafe mit WIFI wollte ein Update für GoogleMaps ziehen. Doch der Download stand still. Nun zuhause will das Ding den Download einfach nicht fortsetzen. Auch wenn ich im AppStore das Update abbreche und wieder neu starte kommt nix an. Neustart des iPad hat auch nix gebracht. Ist möglicherweise was im AppStore schief am laufen?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
das kann man vermuten, wie die Berichte über dasselbe Verhalten bei iWorks-Apps (googlen!) nahelegen.