• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abbyy Finereader Express und HP Officejet PRO L7500 mit Scanner Probleme.

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Habe über den Store den Abbyy Finereader Express gekauft und jetzt beim öffen vom HP Officejet PRO L7500 als Scanner erscheint das Menü nur in Englisch und ohne Speicherfunktionen, beim iMac und Macbook Pro beide mit dem OSx Mountain Lion.
Wenn man den HP Scanner ohne Finereader öffnet ist alles normal und in Deutsch.
Leider gibt es auf der HP Homepage keine Treiber, es wird erwähnt das die Treiber beim OS x schon dabei sind und das stimmt auch da ja im normalen Betrieb alles funktioniert, nur nicht über den Finereader.
Hat jemand auch das gleiche Problem und eine Lösung gefunden ?
Habe auch den Finereader Support angeschrieben und mehrere Vorschläge ausprobiert, bis jetzt ohne Erfolg.