• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Abbildung in neuer iTunes-Version deutet neue iPod-Modelle an

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Jup ich bleibe halt weiterhin iPod Fan. Musik möchte ich halt nicht auf meinem iPhone. Einzige smarte Sache die ich extra geregelt haben möchte. Jeder wie er oder sie es mag. Wenn bei meinem Classic die HDD versagt dann kommt ne SSD rein. ;)
Der wird gehegt und gepflegt. Wir werden sehen wie Apple das handhabt.

Ja, man!
So geht es mir auch!
100% zustimmung!!!
 
  • Like
Reaktionen: Senatore

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Ist das denn etwa noch ein Walkman ?
Ein Classic bliebe ein Classic, auch mit Flash-Speicher oder anderer Form.
Hauptsache das Clickwheel wäre mit von der Partie.

Ja. Clickwheel !!
Blinde (erfühlbare) Bedienbarkeit!
Ich befürchte wir werden uns verabschieden dürfen (müssen).
Für immer...

Streaming ist ja so hip. Und in.
Und Touchscreens auch.

Wer braucht da schon ein iPod Classic.

*ironie aus*
 
  • Like
Reaktionen: MacMac512

Mannschafter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.05.15
Beiträge
250
Software-Touch-Wheel mit VoiceOver für Blinde... - ziemlich frustrierende Vorstellung.
Aber wie wärs mit einem kleinen Steuergerät, also einem externen Clickwheel (als Schlüsselanhänger oder als Clip-On fürs -Watch-Armband), dass seine Signale via Bluetooth an die Watch oder das iPhone schickt?
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Software-Touch-Wheel mit VoiceOver für Blinde... - ziemlich frustrierende Vorstellung.
Aber wie wärs mit einem kleinen Steuergerät, also einem externen Clickwheel (als Schlüsselanhänger oder als Clip-On fürs -Watch-Armband)

Mit herausnehmbaren Einkaufswagenchip und integriertem NFC.
 
  • Like
Reaktionen: Mannschafter

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Wozu brauch man einen iPod wenn man ein iPhone hat ?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Stimmt ja, weil du das so machst ist es allgemein gültig und jeder hat es genauso zu machen, ich vergaß.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Stimmt ja, weil du das so machst ist es allgemein gültig und jeder hat es genauso zu machen, ich vergaß.

Was für eine platte Argumentation. Ich schrieb weder etwas von Allgemeingültigkeit noch davon, dass jeder es so machen muss.

Dein Argument baute darauf auf, dass ein fest im Auto verbautes iPhone Verschwendung sei, und deshalb offenbar ein iPod im Auto verbleibt während das Smartphone nicht aus der Tasche genommen und ins Handschuhfach gelegt werden muss.

Ich zeigte dann anhand meiner Erfahrung (mein Wagen Bj. 2012 hat diese Bluetooth Medienstreaming-Funktion - und von anderen Herstellern ist mir Gleiches bekannt - dass der Trend in die Richtung geht, dass sich ein Smartphone für diverse Dienste beim Einsteigen ins Auto koppelt und dann gar nicht aus der Tasche genommen werden muss. Das macht dann in Zukunft einfach CDs, USB-Sticks oder auch den Zweit-iPod überflüssig.

"In Zukunft" ist auch eigentlich falsch, denn wie gesagt, das machen diverse Hersteller seit Jahren so.

Ob der Kunde es nutzt oder zusätzliche Datenspeicher in seinen Wagen mitnimmt, wird ihm freilich auch in 15 Jahren noch selbst überlassen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Senatore

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Du hättest gar nicht so einsteigen müssen, denn ich denke, du hast den Zusammenhang meiner Antwort auf den fragenden Post nicht richtig gelesen/verstanden. Von daher gehen deine Hinweise auf Bluetooth auch völlig ins Leere, weil nicht Thema der Antwort.

Da es mir aber auch zu warm für weitere Ausführungen ist, die dann vermutlich sowieso wieder falsch aufgefasst werden, eod von meiner Seite aus.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Du hättest gar nicht so einsteigen müssen, denn ich denke, du hast den Zusammenhang meiner Antwort auf den fragenden Post nicht richtig gelesen/verstanden. Von daher gehen deine Hinweise auf Bluetooth auch völlig ins Leere, weil nicht Thema der Antwort..

Dann kläre mich auf. Nur interessehalber. Was meintest Du genau?