1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[8+]: Kondensfeuchtigkeit unter dem Display?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ConiKost, 06.10.17.

  1. ConiKost

    ConiKost Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.17
    Beiträge:
    5
    HiHo,
    ich habe vorletze Woche mein 8+ im Rahmen meiner VVL erhalten. Seit paar Tagen muss ich feststellen, dass da offenbar irgendwas unter dem Display ist? Sieht nach Kondensfeuchtigkeit aus?

    Kann das sein? Bin grad ziemlich irritiert, da ich bisher, bedingt durch meine Erkältung, mit dem Handy noch nicht draußen war, wie dann dort Feuchtigkeit reinkommen sollte? Jedenfalls sieht man es besser, wenn das Handy wärmer wird oder direkt mit einer Lichquelle drauf leuchtet. Auf dem Bild habe ich es mal angehaucht, damit es besser sichtbar wird. Leider hab ich hier, außer meinem alten Nexus 4, nichts zum fotografieren.. Im Betrieb, wenn das Display an ist, sieht man das überhaupt nicht. Der LCI im Sim-Tray, sofern im 8+ da auch einer ist, ist nicht rot.

    Oder doch was ganz anderes?

    Danke!
     

    Anhänge:

    #1 ConiKost, 06.10.17
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.17
  2. NorbertM

    NorbertM Clairgeau

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    3.730
    Um etwas sichtbar zu machen, dass unter dem Display ist?
     
  3. ConiKost

    ConiKost Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.17
    Beiträge:
    5
    Sorry, war vielleicht ungeschickt ausgedrückt. Wenn ich es nicht anhauche, ist es ebenfalls sichtbar, nur etwas schlechter, aber ich kann es dann schlecht abfotografieren, dafür rauscht hier das Nexus 4 zuviel. Wie gesagt, mit Putzen lässt sich das definitiv nicht entfernen.
     
  4. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Cox Orange

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    101
    wenn es nicht weg geht dann ist das ein Garantie Fall also mit Apple Kontakt aufnehmen dafür sind die da !
     
  5. ConiKost

    ConiKost Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.17
    Beiträge:
    5
    War heute mal zu Apple gegangen, hab ein neues Gerät bekommen. Apple war jedoch der Meinung, dass wäre keine Feuchtigkeit.
     
  6. ThomasBn

    ThomasBn Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.12.15
    Beiträge:
    417
    Sondern? Normal?
     
  7. adomuc

    adomuc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.04.16
    Beiträge:
    383
    Kleber vom Display? Bei feuchte hätte es Apple sicher nicht getauscht.
     
  8. cobra1OnE

    cobra1OnE Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    1.940
    Da wird das Display nicht richtig laminiert sein.
     
    Apfelsaft2017 gefällt das.
  9. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Cox Orange

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    101
    das denke ich auch und das tauscht Apple natürlich sofort aus.
     

Diese Seite empfehlen