[8+]: Kondensfeuchtigkeit unter dem Display?

ConiKost

Erdapfel
Registriert
15.09.17
Beiträge
5
HiHo,
ich habe vorletze Woche mein 8+ im Rahmen meiner VVL erhalten. Seit paar Tagen muss ich feststellen, dass da offenbar irgendwas unter dem Display ist? Sieht nach Kondensfeuchtigkeit aus?

Kann das sein? Bin grad ziemlich irritiert, da ich bisher, bedingt durch meine Erkältung, mit dem Handy noch nicht draußen war, wie dann dort Feuchtigkeit reinkommen sollte? Jedenfalls sieht man es besser, wenn das Handy wärmer wird oder direkt mit einer Lichquelle drauf leuchtet. Auf dem Bild habe ich es mal angehaucht, damit es besser sichtbar wird. Leider hab ich hier, außer meinem alten Nexus 4, nichts zum fotografieren.. Im Betrieb, wenn das Display an ist, sieht man das überhaupt nicht. Der LCI im Sim-Tray, sofern im 8+ da auch einer ist, ist nicht rot.

Oder doch was ganz anderes?

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_20171005_234110.jpg
    IMG_20171005_234110.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:

ConiKost

Erdapfel
Registriert
15.09.17
Beiträge
5
Um etwas sichtbar zu machen, dass unter dem Display ist?

Sorry, war vielleicht ungeschickt ausgedrückt. Wenn ich es nicht anhauche, ist es ebenfalls sichtbar, nur etwas schlechter, aber ich kann es dann schlecht abfotografieren, dafür rauscht hier das Nexus 4 zuviel. Wie gesagt, mit Putzen lässt sich das definitiv nicht entfernen.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
wenn es nicht weg geht dann ist das ein Garantie Fall also mit Apple Kontakt aufnehmen dafür sind die da !
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Kleber vom Display? Bei feuchte hätte es Apple sicher nicht getauscht.