• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

79 Euro nachträglich von Apple bei einem vor kurzem gekauften Mac (Grund: iLife '08)

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
Mich hat Apple zunächst auf einen Upgrade-Link verwiesen, den ich nun nicht mehr finde. Auf einen erneuten Anruf heute morgen war eine nette Dame am Apparat, die mir die Rücküberweisung von 79 Euro anbot.

Der Apfeltalk-Gewinn dürfte sich auf 800 Euronen gesteigert haben. :)
 

SpArKy87

Idared
Registriert
12.08.07
Beiträge
26
yaaaay

hehe und einmal 79 Euro HIER :)

shit apple ist nais, einfach hotline angerufen, die hat gleich gemeint, dass ichs ja zurückgeben könnte - wegen 14tägigem rückgaberecht undso (wäre etwas zu kostenintensiv für apple) - naja, und dann also angebot für 79euro... zack, kontodaten angegeben und fertig!

Dank euch, Jungs!

Gruß,
Oli
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Sehr geehrter Herr Müller,
Apple bietet Kunden die nach dem 07.08. einen Mac gekauft haben das iLife '08 für eine Bearbeitungsgebühr von 13,99€ an.
http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/

Hätten wir am 01.08. gewusst, dass es diesen Stichtag für das Upgrade geben wird, hätten wir Sie selbstverständlich darauf hingewiesen!

Die Rücknahme des Gerätes muss ich in dieser Form leider ablehnen. Als kleine Entschädigung biete ich Ihnen aber hiermit einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50,- € an.
Sie können diesen dann z.B. bei einem Kauf von iLife '08 in unserem Shop verrechnen lassen.

mit feundlichen Grüßen

Hehe, Leopard 50€ billiger :D
 

Flash83

Idared
Registriert
29.07.07
Beiträge
28
bist Du nichtmehr in dem 14tage online rueckgaberecht?
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
haben die keine Rechner mehr im laden, über die man online buchen kann :D
 

Floreg

Cox Orange
Registriert
19.12.05
Beiträge
101
hehe, lache gerade laut.
:-D

Das hab ich mal in nem Hotel gemacht. Ich wußte, dass der HRS-Internet-Preis bi 60 Euro/DZ lag, hatte allerdings keine Kreditkarte zur Hand. Naja, angereist und was steht dort? 220 Euro/DZ, schei...

Kein Problem, die hatten ja ein Internet-Terminal im Foyer stehen;) Schnell bei HRS eingeloggt und gebucht, da freue ich mich heute noch drüber!
 

georgeharell

Jamba
Registriert
17.02.06
Beiträge
58
Da hab ich doch glatt mal eine Frage: Was genau verstehen die hier: http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/ unter Kaufdatum?

Ich hab anfang Juni bei Cancom bestellt und das Gerät wurde am 7.8. per Nachnahme geliefert.

Sehe ich das richtig, daß der 7.8 das Kaufdatum ist?


Danke
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also wenn ich das richtig sehe ist mit Kaufdatum das Rechnungsdatum gemeint. Also das Datum der Rechnung.
Aber es kann sehr gut sein das dies bei Internet Bestellungen anders ist.
 

georgeharell

Jamba
Registriert
17.02.06
Beiträge
58
Das Rechnungsdatum liegt dann sicher einige Tage früher. Dann werd ich mal bei Apple anrufen und schaun, was die zu sagen haben.
 
Zuletzt bearbeitet: