• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin 7000er Aluminium: Gehäuse des iPhone 6s soll deutlich widerstandsfähiger werden

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Wie sich das verbogen hat, bleibt mir bis heute ein Rätsel. :D
Bestimmt nicht nur vom auf dem Tisch rumliegen ;) Ich bin mir ziemlich sicher das es sich bei normaler Nutzung nicht verbiegt - schon gar nicht von selbst. Ist immer amüsant wenn jemand sein verbogenes Handy bemängelt, aber natürlich keine Ahnung hat wie das passieren konnte...
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Bestimmt nicht nur vom auf dem Tisch rumliegen ;) Ich bin mir ziemlich sicher das es sich bei normaler Nutzung nicht verbiegt - schon gar nicht von selbst. Ist immer amüsant wenn jemand sein verbogenes Handy bemängelt, aber natürlich keine Ahnung hat wie das passieren konnte...

Ich bemängel mein Handy überhaupt nicht. Mir ist durchaus bewusst, dass sich das Handy nicht grundlos verbiegt, irgendwas muss ja passiert sein. Jedoch kann ich auch sagen, dass ich das Handy an dem Tag ganz normal benutzt habe und ansonsten war es in der vorderen Hosentasche.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Noch keins gesehen?

kga1r4M.jpg


So sah mein iPhone 6 aus, als ich es vor 2 Monaten zum Austausch zu Apple geschickt habe. Natürlich musste ich bezahlen. Wie sich das verbogen hat, bleibt mir bis heute ein Rätsel. :D
Hattest du Care+? Wieviel musstest du bezahlen?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
So sah mein iPhone 6 aus, als ich es vor 2 Monaten zum Austausch zu Apple geschickt habe. Natürlich musste ich bezahlen. Wie sich das verbogen hat, bleibt mir bis heute ein Rätsel.


Wie sich das verbogen hat? In dem Du irgendwie irgendwelche Gewalt auf das iPhone einwirken hast lassen.

Ich habe genügend iPhone 6 und 6 plus in meinen Händen gehabt. Wenn man per Hand die iPhone versucht zu biegen scheitert man. Die Dinger sind stabil. Aus Ende! Einfach so bekommt man die nicht gebogen! Fakt!

Wenn ich aber mehr Gewalt einübt als physisch gesund - bekomme ich jedes Teil der Erde kaputt. Punkt.

Ich habe hier einen Holz Gartenstuhl. Wenn man sich drauf sitzt ist der Stuhl stabil. Wenn ich einen Elefant drauf sitzen lasse ist der Stuhl kaputt. Schlechter Stuhl? Nein falsche Verwendungsart.

Oder mal realistischer. Kompakt Kamera von Canon mein Eigen genannt. Fotos gemacht, in die hintere Hosentasche gesteckt. Auf Fest gegangen, auf Holzbank gesetzt. Kamera zu Hause raus genommen. LCD Display und Front völlig am A****. Schlechte Kamera? Nein ich zu blöde!

So schaut aus... sorry - nicht persönlich / böse gemeint. Kann dieses „oh das Teil verbiegt sich!“ nicht mehr hören, wenn die Leute das Teil unsachgemäß behandeln.