• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin 7000er Aluminium: Gehäuse des iPhone 6s soll deutlich widerstandsfähiger werden

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027

Ich gehe einfach mal davon aus das du nicht bei Audi in der Entwicklung arbeitest. Sonst wäre deine Kamera verblomt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Arbeitest Du da?

Das wäre aber die Marktlücke: Ein iPhone ohne Kamera, dafür aber mit Zigarettenanzünder für Rauchzeichen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
naja... Wenn du das richtige Ladegerät nutzt könnte das mit den Rauchzeichen klappen.

Ich bin des Öfteren da. ...leider...
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Benutzer 188980

Gast
Wird denn zu 100% kontrolliert ob das Siegel beim Verlassen des Geländes in Takt ist oder werden nur Stichproben gemacht?
Dass da noch kein Spion aufm Klo die Linsen gewechselt hat wundert mich^^
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.906
Wird denn zu 100% kontrolliert ob das Siegel beim Verlassen des Geländes in Takt ist oder werden nur Stichproben gemacht?
Dass da noch kein Spion aufm Klo die Linsen gewechselt hat wundert mich^^

Na, dafür, dass das iPhone im Takt ist, sorgt doch der integrierte iPod. Solange er intakt ist.

SCNR - Rechtschreibung wird offensichtlich durch automatische Rechtschreibprüfungen nicht besser, sondern schlechter....
 

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
Ich frage ich woher diese Propaganda Idiot das 6s Gehäuse hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
7075er Alu wird auch im MTB-Bereich stark eingesetzt.
Vllt. kaufe ich mir dann ein 5S wenn die billiger werden. Mag es wieder mit einer Hand bedienen können...
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Ich frage ich woher diese Propaganda Idiot das 6s Gehäuse hat

Aus der Produktion abfotografiert oder mitgehen lassen. Bis jetzt waren die Gerüchte vorm Release immer nahezu korrekt. Sowohl für die Hardware als auch für die Software. Sowas lässt sich halt nicht geheimhalten. Vor allem nicht in China. Dann sollte man das Handy eher in Nordkorea oder Russland bauen^^
 

Benutzer 127548

Gast
Mich stört derzeit nur die Kamera am 6er, die leicht hervorsteht. Und der Unterschied in der Bildstabilisierung der Kamera zwischen 6 und 6 Plus.

Bin derzeit bei Android mit dem LG G3, ist auch ein gutes Gerät, v.a. wegen der Bildschirmgröße im kompakten Design (5,5")...aber Android ist einfach nur Schrott in meinen Augen.

Von daher warte ich schon gespannt auf die 6S/6S Plus Version....ich will wieder zurück :cool:
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Die Kamera stört doch überhaupt nicht. Ich weiß nicht, warum ihr da alle so ein Wind drumrum macht? Und am 6S Design wird sich nichts ändern. Darum bleibt die Kamera auf herausstehend. Das mit dem LG G3 und den kompakten Maßen ist ein echtes Argument. Das stört mich am klobigen 6 Plus auch sehr. LG ist rund 1cm kürzer als das 6 Plus
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Aus der Produktion abfotografiert oder mitgehen lassen. Bis jetzt waren die Gerüchte vorm Release immer nahezu korrekt. Sowohl für die Hardware als auch für die Software. Sowas lässt sich halt nicht geheimhalten. Vor allem nicht in China. Dann sollte man das Handy eher in Nordkorea oder Russland bauen^^

Abfotografiert? Hast du das Video gesehen? Er hat ein echtes (?) Gehäuse da und analysiert es genau.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Abfotografiert? Hast du das Video gesehen? Er hat ein echtes (?) Gehäuse da und analysiert es genau.

in diesem fall ja. so was es aber auch schon beim 6er und bei den anderen Modellen. Da sind immer Baupläne und Originalteile aufgetaucht. Wie gesagt
darüber darf sich Apple nun wirklich nicht wundern, wenn man in China produziert.
 

Non(Android)Fanatic

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.03.15
Beiträge
257
Apple schürt eine enorme Erwartungshaltung. Nicht nur durch den Preis bedingt, sondern auch durch gezielte Marketingstrategien.

Ob iPhone 6s oder andere iDevices, die Apple Jünger warten jedes Jahr auf die die neue Revolution aus dem Hause mit dem angebissenen Apfel. - Leider musste ich feststellen, dass Apple seit iPhone & iPad sich ziemlich viel Zeit mit der Revolution lässt.

Und mal ehrlich, was soll da noch kommen? Unterm Strich regt sich die ganze Apple Gemeinde immer über die selben Themen auf! Mal ist das iPhone zu dünn, dann zu dick, zu groß, zu klein, zu wenig Speicher, herausstehende Kamera, falsche Farben usw.

Seit der ersten Einführung der iDevices, habe ich meist immer auf die "s-Modelle" zurück gegriffen. Denn ähnlich wie bei einem Auto, bekommt man hier die logische & bessere Weiterentwicklung des Major-Products.

Ich muss jedesmal schmunzeln, wenn irgendein Tech-Blog, mal wieder das Haar in der Suppe gefunden hat. Dadurch genötigt, scheint Apple nun ein "Tupper" - Handy zu bauen, dass unkaputtbar ist, nur weil irgendwelche Idioten wie die Computerbild & Co. das Gerät unter Druck verbiegen.

Alle Jahre wieder, wird so nur eines gemacht: "Klicks generiert, um Kohle zu machen!" - Ein wirklicher Mangel besteht nun wirklich nicht.

Noch geiler sind Test, indem das iPhone ins Wasser getaucht wird, um dann festzustellen, dass das Gerät danach kaputt ist! Mal ehrlich, was ist das für ein Schwachsinn???

Widerstandsfähig! - das sind die Geräte bereits jetzt.....

Und auch dem letzten Blogger sollte klar sein, dass wenn ich auf ein iPhone schieße, dann ist es danach vielleicht kaputt! :confused::confused::confused:
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Die Kamera stört doch überhaupt nicht. Ich weiß nicht, warum ihr da alle so ein Wind drumrum macht?

Designtechnisch ist es schon eine Katastrophe, ich persönlich würde da noch drüber hinweg sehen, was jedoch gar nicht geht ist, wenn das Handy "flach" auf dem Tisch liegt und man es bedienen möchte, dabei wackelt es ständig hin und her.
So nutze ich mein Handy sehr häufig und dieses wackeln hatte ich bereits mit einem früheren Handy eines anderen Herstellers, das möchte ich nie mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Man kann an den restlichen drei Ecken kleine Gumminippel ankleben, dann wackelt es nicht mehr.

Aber du hast völlig recht. Apple hätte das anders machen sollen. Andererseits verkauft es sich trotzdem wie geschnitten Brot.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
habe noch kein verbogenes iphone gesehen. Aber wenn es fester wird ist es mein nächstes iphone

Noch keins gesehen?

kga1r4M.jpg


So sah mein iPhone 6 aus, als ich es vor 2 Monaten zum Austausch zu Apple geschickt habe. Natürlich musste ich bezahlen. Wie sich das verbogen hat, bleibt mir bis heute ein Rätsel. :D