• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] 6s verbindet sich nicht mit WLAN

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hab ein Problem mit meinen 6s. Zu Hause geht es ohne Probleme ins WLAN, auf Arbeit allerdings nicht.

Passwort ist korrekt. Mit meinen 6er und IOS 9 gab es nie ein Problem...
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also was das war weiß ich auch nicht...

Nachdem ich den Beitrag hier geschrieben hatte hab ich die Netzwerkeinstellungen des iPhones nochmal zurückgesetzt und den Router.
Danach folgten noch 4-5 weitere Versuche das iPhone anzumelden - erfolglos...Keine Fehlermeldung, nix.

Es lag dann rund ne Stunde auf den Schreibtisch, als ich mal wieder drauf guckte war plötzlich das WLAN Symbol zu sehen und es läuft auch. WLAN aus und wieder eingeschaltet, nach 2 Sekunden hat das Handy das Netz wieder.

Manches muss man glaub nicht verstehen...

Mein 6er hatte da nie so Probleme mit der Erstverbindung...
 

pollox

Gala
Registriert
11.07.09
Beiträge
51
Hey Leute
Auch ich habe das Problem mit dem WLAN und 6s. Ständig kommt die Meldung das Kennwort sei ungültig.
Netzwerkeinstellungen wurden zurückgesetzt, ohne Erfolg. Die Router-Einstellungen möchte ich eigentlich nicht zurücksetzten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?