• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

6s Plus, SE, 6s Plus, SE - bin ich gestört oder geht es anderen auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer 198681

Gast
Weiße Front sieht halt nicht so schnell schmierig aus
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Wobei ich mein 6 in gray auch sehr mag! :kiss:
Schmierig ist es so oder so nicht! :)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich glaube die Apple hat bei iOS 10 vergessen dass sie gerade ein iOS Gerät ohne 3D Touch Released haben!?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
iOS 10 wird viele neue Sachen können. Vor allem mit 3D Touch ...
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Ja und? Es gibt bei Apple ja auch noch das eine oder andere iPhone mit 3D Touch.
Alles gut.
 

Benutzer 198681

Gast
Klar geht alles mit einem Gerät. Es ist wie mit der AW. Brauche ich die? Nein, habe aber Lust darauf. Brauche ich für das was ich mache ein MacBook oder reicht mir das iPad? Das würde mir auch reichen.
Man gönnt sich ja sonst nichts
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Und wie? Der Chef will in der Regel eine Nummer haben. Man könnte natürlich mit einer RUL arbeiten aber das ist nervig.
Kommt auf den Job an. Ich hab auch nur das Geschäftstelefon und kann es privat nutzen. Und abends ignoriere ich alles was aus der Arbeit kommt. Und lese auch die Emails nicht.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Habe auch ein Geschäftstelefon, welches ich unbegrenzt privat nutzten KÖNNTE.
Den Teufel werde ich tun, damit privat zu telefonieren. Geht die Firma doch nix an, mit wem oder wie lange ich telefoniere:p

LG
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.