• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

6s Plus, SE, 6s Plus, SE - bin ich gestört oder geht es anderen auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Abgesehen von Whatsapp tut alles bei mir
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Bei den SMS und WhatsApp muss ich mich entscheiden. Kann man bei Bedarf auch mal schnell switchen.
 

Benutzer 198681

Gast
Bei den SMS und WhatsApp muss ich mich entscheiden. Kann man bei Bedarf auch mal schnell switchen.
Das meinte ich. SMS und Whats App gehen nicht. Schade irgendwie, glaube sonst würde mir so ein SE auch rein gehen. Der Trend geht zum Zweitphone :D Ok ich habe noch ein Windows Phone hier.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Mit dem Geld kann ich aber sinnvolleres tun. Zum Beispiel ein iPad kaufen
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Was soll ich dazu sagen. Ich brauch das nicht. Ich denke das Plus kommt weg
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Rate mal, warum die Apple Aktie fällt - lebemann hat sich ein Import Verbot erteilt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: strandvej

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Meine Lösung ist die Dual Sim Karte und dann nach Bedarf das 5s oder 6s. Warum entscheiden, wenn man alles haben kann ?:D
Funktioniert bei uns nicht. Muss immer ein Gerät abgestellt sein. Zudem kostet es eine SIm für 40.-- einmalig und wiederkehrend 10.-- /mtl. mehr.

Begründung? Keine die nachvollziehbar ist. Die 40.--- ja aber die 10.--/mtl. Nein.
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Funktioniert bei uns nicht. Muss immer ein Gerät abgestellt sein. Zudem kostet es eine SIm für 40.-- einmalig und wiederkehrend 10.-- /mtl. mehr.

Begründung? Kwine die nachvollziehbar ist. Die 40.--- ja aber die 10.--/mtl. Nein.
Das wäre für mich so auch nicht akzeptabel.
 

Benutzer 198681

Gast
Funktioniert bei uns nicht. Muss immer ein Gerät abgestellt sein. Zudem kostet es eine SIm für 40.-- einmalig und wiederkehrend 10.-- /mtl. mehr.

Begründung? Kwine die nachvollziehbar ist. Die 40.--- ja aber die 10.--/mtl. Nein.
Ja die Schweizer sind richtige Kapitalisten
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja die Schweizer sind richtige Kapitalisten
*hüstel* Willst du die aktuellen Preise sehen? Der Link von Swisscom kst schnell mal verlinkt:cool:
// edit: Lieferzeit für iPhone SE bei der Swisscom aktuell 8 - 10 Wochen. Ist dann so Juli/ August.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.