• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

64 GB iPhone in Hong Kong aufgetaucht

Apple Voodoo

Gast
Finde die 64 GB schon sehr reizvoll, nur müsste man dann parallel an der Akkupower etwas machen. Bei meinem neuen 4er Evo muss ich alles deaktivieren das der Akku einigermaßen hält.
Find ich nicht so gut.:eek:
 

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
Der erste Satz des Artikels beginnt mit "das" wobei ein "dass" also mit zwei S hingehört. Is mir nur mal so aufgefallen.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
irre ich mich, oder ist die frontseite auch nicht mehr glänzend sondern matt gestaltet? das würde die sichtbarkeit eindeutig verbessern...
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
könnte ich mir aber gut vorstellen, da es ja auch einen 64 GB iPod Touch gibt.o_O
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Das Problem bisher war ja, dass man entweder die ganze UMTS-Technik, oder zwei 32GB Chips einbauen konnte. Inzwischen gibt es aber 64GB Chips, sodass eigentlich nichts mehr dagegen spricht diese acuh zu verwenden.

Gruß

Prostetnik

P.S.: Speicher ist wie Hubraum, durch nichts zu ersetzen ;)