• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5] [5s] Safari: grauer Balken im Querformat

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo, frohe Weihnachten,

hab zur Thematik leider nix gefunden.

Wenn ich eine Seite im Safari im Querformat (Kamera links, Button rechts) öffne, habe ich reproduzierbar immer wieder links einen grauen Balken, der sobald ich die Seite einmal "bewege", sofort verschwindet. Ist manchmal erst nach dem 2 (oder 3) Aufruf von Seiten. Die Aufrufe erfolgten über die Icons der Lesezeichen.
(siehe 2 Bilder)


Foto4.PNG
Foto5.PNG


Ist im Querformat dagegen die Kamera rechts und der Button links, ist auf der linken Seiten "nur" ein schmaler grauer Balken.

Ist das bei euch reproduzierbar? Was könnte die Ursache sein
 

Marule

Jonagold
Registriert
08.07.13
Beiträge
20
ist das auf jeder seite`? oder nur auf den beiden?
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Ist leider bei jeder Seite, wie oben beschrieben, nervt. Habe mal Dolphin installiert, da ist es nicht, bis jetzt.

Safari:
safari.PNG

Dolphin:
dolphin.PNG
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
:( Ich frag noch mal nach. :(

Ist bei euch dieser Effekt ebenfalls vorhanden?

Schaut doch mal bitte nach.

Danke