• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

40 Jahre Apple

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Meint ihr Apple haut morgen zum Jubileum einen Knaller raus?
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, war ich heute im Berliner Apple Store, aber nach Feier sah es dort nicht aus, weder Jubileum noch Jubiläum.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Tja weißt du. Ich bin bei vielen Dingen ein Gewohnheitstier. Das ich auf Windows umsteige ist ziemlich unrealistisch.
Also, entweder stellt mich Apple zufrieden, oder ich äußere Kritik, bis in alle Ewigkeit. :mad:
Oder du bist zufrieden mit dem was du hast. Glaubst du wirklich nach OLED fällt dir plötzlich nichts neues mehr ein was du jetzt plötzlich unbedingt haben musst.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Klar wäre würde mir noch was einfallen. Bei MacBook`s z.B. stark entspiegeltes Glas, ähnlich wie bei Brillen.
Könnte man realisieren, ist aber wohl zu teuer.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Naja. Es kam leider wirklich nichts. Schade
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Tja weißt du. Ich bin bei vielen Dingen ein Gewohnheitstier. Das ich auf Windows umsteige ist ziemlich unrealistisch.
Also, entweder stellt mich Apple zufrieden, oder ich äußere Kritik, bis in alle Ewigkeit. :mad:
Tja, wer solche Kunden hat braucht keine Feinde...
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Klar wäre würde mir noch was einfallen. Bei MacBook`s z.B. stark entspiegeltes Glas, ähnlich wie bei Brillen.
Könnte man realisieren, ist aber wohl zu teuer.
Dann ists mir noch lieber du "nervst" uns alle mit OLED als, dass die MacBooks Displays aus "Brillengläsern" sein müssen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ne aber bei jedem Artikel dieses Thema? Dann lieber OLED, da ich selbst OLED Klasse finde. :):p
 

Skyper

Bismarckapfel
Registriert
15.05.13
Beiträge
77
Gibt es eigentlich noch einen Thread ohne Ozelot und OLED?
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Die Frage ist gibt es OLED ohne Ozelot im Gepäck bzw. gäbe es überhaupt OLED ohne Ozelot? Ich glaube er dürfte bei fast jeder Firma die irgendwas mit OLED Displays zu tun hat Gross- oder gar Mehrheitsaktionär sein. :p
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Vielleicht überspringt Apple eine Generation und sie setzen beim iPhone 8 gleich auf die schon viel weiter entwickelte OZELOT-Technologie.