• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

40 Jahre Apple

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Meint ihr Apple haut morgen zum Jubileum einen Knaller raus?
Evtl..neue nicht angekündigte MacBooks? Preissenkungen im Apple Store? Bestimmte 40 Jahre Editionen (Watch,iPhone )?
Oder klingt das ganze mehr nach wunschdenken ?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Außer ein paar kostenlosen Titeln im AppStore oder in iTunes wird vermutlich nichts drin sein.

Neue MacBooks werden zur WWDC veröffentlicht, so vermute ich.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wenn man etwas hätte "raushauen" wollen, so hätte man die Keynote auch 2 Wochen später veranstalten können.
Da kommt gar nichts.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Meint ihr Apple haut morgen zum Jubileum einen Knaller raus?
Evtl..neue nicht angekündigte MacBooks? Preissenkungen im Apple Store? Bestimmte 40 Jahre Editionen (Watch,iPhone )?
Oder klingt das ganze mehr nach wunschdenken ?
Klingt nach Aprilscherz. Etwas früh, aber besser als nie :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Crunk

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Was schön wäre, eine watch unter 300€. Da bin ich auch dabei.
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Meint ihr Apple haut morgen zum Jubileum einen Knaller raus?
Ich möchte wirklich nicht zuviel verraten, aber möchte euch den kleinen Tip geben morgen mal im Apple Store in Oberhausen vorbei zu schauen. Ihr werdet nicht enttäuscht werden.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Und was die dann haben ist der Aprilscherz.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich möchte wirklich nicht zuviel verraten, aber möchte euch den kleinen Tip geben morgen mal im Apple Store in Oberhausen vorbei zu schauen. Ihr werdet nicht enttäuscht werden.
Ich verrate dir was, Oberhausen interessiert niemanden. Wenn etwas besonderes geplant wäre. Dann wäre das in München, den da hat die Apple GmbH ihren Sitz.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt unter den UhUs. :D :D Schön daß es Dich noch gibt. Es gab ja Zeiten in den 90er Jahren, wo man die Befürchtung haben mußte, daß die Ära vorbei ist. Aber ich hoffe noch auf viele Jahrzehnte Apple und auf Genies, die Jobs beerben können.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Zudem hat Apple heute Geburtstag, nicht der Kunde!

Was schenkst du also dem Geburtstagskind?

Einen Shitstorm :p (aber niemals auf AT). :)
Und seinen Kunden lässt man doch an der Feier teilhaben, also wo sind die Geschenke? :)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Tja weißt du. Ich bin bei vielen Dingen ein Gewohnheitstier. Das ich auf Windows umsteige ist ziemlich unrealistisch.
Also, entweder stellt mich Apple zufrieden, oder ich äußere Kritik, bis in alle Ewigkeit. :mad:
 

aoaska

Jonathan
Registriert
20.03.12
Beiträge
81
Alles gute Apple! Ich hoffe und wünsche auf echt neue Ideen und Designs. Nur Produkt Updates hält selbst das erfolgreichste Unternehmen der Welt nicht auf Ewigkeit aus. "Ruhm ist vergänglich, aber unbedeutend sein ist für immer."