1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 Wochen Switcher: Mein Zwischenbericht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Meiggel, 14.01.07.

  1. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Mehr muss ich dazu doch nicht sagen. Ich denke ja auch, dass jeder noch eine Chance verdient.
    Vielleicht war es aber auch nicht das erste Mal. Von mir aus kann er auch wieder kommen - who cares!?
    Ich werd' mich dann ab und an wieder über ihn aufregen, ok, aber ich verdamme niemanden virtuell.
    Kommt er nicht mehr, dann ist es mir auch Jacke wie Hose - ich brauch' ihn nicht.
     
  2. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Du magst ja mit manchem Recht haben. Aber denk' einmal darüber nach, was du machst, wenn sich in deiner Wohnung jemand komplett daneben benimmt. Und!?
    Richtig, du schmeißt ihn raus. Und er wurde davor definitv schon verwarnt und zur Raison gerufen, aber konnte nicht stillhalten und muss jetzt eben mit den Konsequenzen leben.
     
  3. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Hehe, eine Analogie zu Microsoft und eine dringende Rauswurf-Empfehlung an die EU.
    Bevor noch einige Güterzüge voller 100-Euro-Noten als Belohnung für die Nie-Vollendung eines Textverarbeitungsprogrammes den Wirtschaftsraum verlassen.


    mfg pi26
     
  4. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    agreed/

    aber für dein prob gibt es wie für fast alles eine mac-lösung
    SpiritedAway ist das keyword ;)

    dahui
     
    #145 dahui, 29.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.07
  6. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Das ist ja goil, muahaha... :-D :cool:

    Sagt mal, habt ihr schon mal wirklich mit Photoshop gearbeitet ???
    o_O

    Einfach mal ein Bild öffnen und "f" drücken...:-D
    [​IMG]
    das ist ja wohl ein tiptop-neutrales Grau!

    ...nochmal "f" drücken und der Hintergrund wird schwarz, beim dritten mal seid ihr wieder in der ursprünglichen Fensteransicht.

    Gruss
    pacharo
     
  7. Syncron

    Syncron Gast

    :) Das ist doch klar mit den drei Modi...

    ich glaube damals musste ich darauf zurückgreifen, weil ich mehrere Bilder vergleichen musste, oder so... weiß selbst nimmer.
     
  8. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Aber einen User persönlich angreifen und sch*** auf englisch schreiben darf man wohl, ohne das man rausgeworfen wird? :oops:
     
  9. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ... ach so, das wurde aus Deinem Post nicht so ganz klar ;)

    In Photoshop CS2 geht das übrigens auch ganz einfach aus dem Programm heraus:
    -> Fenster -> Anordnen -> Nebeneinander, noch eleganter: -> Gleiche Zoomstufe und Position.


    Gruss
    pacharo
     
  10. MacMark

    MacMark Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.742
    Aus eigener jahrelanger Erfahrung.
    Ich weiß, wovon ich rede. Ansonsten würde ich dazuschreiben, daß ich nicht sicher bin oder gar nichts schreiben.
     
  11. Syncron

    Syncron Gast

    :innocent: :cool:
     

Diese Seite empfehlen