• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

4:3–LCD–Monitor und Webcam gesucht

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hallo Apfeltalker;
Ich suche für meinen Vater einen LCD–Monitor, der folgende Bedingungen erfüllt
Größe: zwischen 19 und 21,5 Zoll Bildschirmdiagonale
Seitenverhältnis: 4:3
blendfrei ("Anti-Glare")
mit DSUB-Port ausstaffiert
nach Möglichkeit mit eingebauten Lautsprechern ausgestattet
sollten an den Ecken abgerundet sein (glaube nicht, dass es das gibt...)

Zudem suche ich eine Webcam mit drehbarem Kopf, die auf dem Monitor angebracht wird und die entgegengesetzte Richtung blicken soll.

Preis ist weitestgehend egal, es sollte sich aber um stabile und langlebige Geräte handeln.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Beim Bildschirm kannst du ja mal bei eBay Kleinanzeigen schauen. Quasi 99% der 4:3 Bildschirm sind Antiglare. Wenn sie Preis/Leistung ganz ok sein soll dann guck einfach nach einer Logitech Webcam. Alles im allem wirst du da nicht viel Geld los =)
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

fager

Stechapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
163
Der BenQ BL902M würde passen.
Das Seitenverhältnis ist zwar 5:4 und nicht 4:3 und er hat auch keine Webcam, aber dafür erfüllt er die anderen Anforderungen.

eine webcam die man quasi umdrehen kann, habe ich bisher nur bei notebooks gesehen, noch nie bei den normalen webcams.
 
Zuletzt bearbeitet: