• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

3gs nach 6.1.3 update keine pushs mehr

saenger

Erdapfel
Registriert
25.03.13
Beiträge
5
Hallo.
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinen Pushs.
Habe gestern mein iPhone 3gs auf iOS 6.1.3 geupdated.
Seitdem gehen keine Pushs mehr. Ich kriege die SMS/MAILS usw. aber nur wenn ich in die App reingehe.
Kein Jailbreak! Und sicher schon 10 mal Wiederherstellung gemacht hat aber nicht gefunzt...
Ich weis das ganze steht schon x-mal im Nerz, aber nirgendwo was man tun soll wenn kein Jailbreak vorgenommen wurde...

Wisst ihr weiter?
 

tacexus

Jonathan
Registriert
25.03.13
Beiträge
82
Einstellungen -> Benachrichtigungen -> [App, welche du gepusht haben willst] ->

-> In der Mitteilungszentrale
-> Benachrichtigung
-> Im Sperrbildschirm

Alles ausgewählt ?
 

tacexus

Jonathan
Registriert
25.03.13
Beiträge
82
Und für Mail musst du noch extra:

Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Datenabgleich -> Push aktivieren - und beim Laden-Zeitplan 15 Minuten, wenn's schnell gehen soll und dein Mail Anbieter kein Push unterstützt.

(Unter "Erweitert" kannst du für deine einzelnen Mail-Accounts auswählen, ob Mails gepusht werden sollen oder nach dem Laden-Zeitplan übertragen. Wenn kein Push zum auswählen ist, dann unterstützt es dein Anbieter nicht.)
 

saenger

Erdapfel
Registriert
25.03.13
Beiträge
5
Beides habe ich schon gemacht und es funzt trotzdem nicht :/
 

Mitglied 26876

Gast
Dann dürftest Du Dir die Zertifikate zerschossen haben. Da hilft vielleicht nur ein komplett Zurücksetzen und nicht aus Backup wiederherstellen.
 

Mitglied 26876

Gast
Traurig, dass sowas passiert. Normal war das ein typisches Jailbreak Problem, verstehe, wer will. Das war definitiv Apples Fehler, wenn das Gerät nie gejailbreakt wurde.