- Registriert
- 02.09.09
- Beiträge
- 9
hallo liebe Apfelcommunity,
habe schon eine lange Misäre mit meinem Iphone 3G hinter mir.
Am besten erzähle ich die Geschichte mal in Kurzfassung das ihr euch in meine Lage versetzen könnt.
Vorab habe ich schon ganz google auf den Kopf gestellt und konnte leider keine genaue Lösung für mein Problem finden.
habe mir vor 5 Monaten das Apple IPhone 3G 16GB Schwarz in verbindung mit einem E+ Time and More Vertrag in einem Debitel Store gekauft, (der verkäufer versicherte mir das es GENAUSO!! gut läuft wie das von T-Mobile) ich als Apple Neuling glaubte das natürlich, doch dann fing der Alptraum an. Kurze Zeit später vlt 2-3 Woche bekahm das Iphone kaum noch empfang , wenn ich es 10 std an hatte, hatte ich vlt 1Std empfang. Also ging ich zurück zum Debitel Store um den Fehler zu melden, der Verkäufer vertröstete mich und meinte, dass es Probleme mit dem E+ Netz gäbe und ich 2 Wochen warten solle, das tat ich auch doch nichts änderte sich. Also wieder zurück zum Store. Der Verkäufer schickte das Iphone in die Werkstatt um es auf Defekte überprüfen zu lassen. Es dauerte genau 2 einhalb Monate!!!! bis ich es endlich wieder in meiner Hand hatte, doch nichts hatte sich verändert, die Werkstatt konnte keine fehler feststellen und Schickte es zurück. Das war vor ca 4 Tagen und ich bin Stink Sauer!!
Also rief ich im Applestore in meiner Stadt an und fragte nach was das für ein problem sein könnte doch der Junge Herr am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen und hatte noch gesagt, das es eigentlich nicht rechtens ist was der Verkäufer da mit mir gemacht hat.
Könnt ihr mir mit dem Problem Weiterhelfen?
ist ein Iphone mit der neusten Version:3.0.1 (7A400)
Modem Firmware 04.26.08
kann man da rechtlich vorgehen?
Wird das Iphone irgendwann mal laufen?
Sry für die Vielen fragen aber bin sehr aufgewühlt.
Danke schonmal im vorraus Daniel
habe schon eine lange Misäre mit meinem Iphone 3G hinter mir.
Am besten erzähle ich die Geschichte mal in Kurzfassung das ihr euch in meine Lage versetzen könnt.
Vorab habe ich schon ganz google auf den Kopf gestellt und konnte leider keine genaue Lösung für mein Problem finden.
habe mir vor 5 Monaten das Apple IPhone 3G 16GB Schwarz in verbindung mit einem E+ Time and More Vertrag in einem Debitel Store gekauft, (der verkäufer versicherte mir das es GENAUSO!! gut läuft wie das von T-Mobile) ich als Apple Neuling glaubte das natürlich, doch dann fing der Alptraum an. Kurze Zeit später vlt 2-3 Woche bekahm das Iphone kaum noch empfang , wenn ich es 10 std an hatte, hatte ich vlt 1Std empfang. Also ging ich zurück zum Debitel Store um den Fehler zu melden, der Verkäufer vertröstete mich und meinte, dass es Probleme mit dem E+ Netz gäbe und ich 2 Wochen warten solle, das tat ich auch doch nichts änderte sich. Also wieder zurück zum Store. Der Verkäufer schickte das Iphone in die Werkstatt um es auf Defekte überprüfen zu lassen. Es dauerte genau 2 einhalb Monate!!!! bis ich es endlich wieder in meiner Hand hatte, doch nichts hatte sich verändert, die Werkstatt konnte keine fehler feststellen und Schickte es zurück. Das war vor ca 4 Tagen und ich bin Stink Sauer!!
Also rief ich im Applestore in meiner Stadt an und fragte nach was das für ein problem sein könnte doch der Junge Herr am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen und hatte noch gesagt, das es eigentlich nicht rechtens ist was der Verkäufer da mit mir gemacht hat.
Könnt ihr mir mit dem Problem Weiterhelfen?
ist ein Iphone mit der neusten Version:3.0.1 (7A400)
Modem Firmware 04.26.08
kann man da rechtlich vorgehen?
Wird das Iphone irgendwann mal laufen?
Sry für die Vielen fragen aber bin sehr aufgewühlt.
Danke schonmal im vorraus Daniel