• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

32 bit App nicht zu recovern???

simon74

Alkmene
Registriert
27.09.06
Beiträge
34
Hallo Ihr Lieben,

leider hatte ich wichtige Daten und Fotos auf einer App und habe verschlafen, dass 32bit Apps von IOS 11 nicht mehr unterstützt werden. Die App hatte ich auch lange nicht offen, sonst wäre ich gewarnt worden. Leider hatte ich auch vor geraumer Zeit auf Icloud-Backup umgestellt und somit auch mein letztes Itunes Backup gelöscht. Schöne Scheisse! Als wäre das nicht genug, gibt es die App nicht mehr im Appstore, wird nicht mehr upgedated und der Hersteller hat dicht gemacht.
Aus Time Machine habe ich auch schon versucht den Ordner Mobile Sync wiederherzustellen - leider bei mir unauffindbar. Nein, auch nicht Library/Applicationsupport und....
Meine Frage nun: gibt es irgendeine Möglichkeit diese App zu recovern? Wird es evt. zusätzlich Applications geben unter denen auch wieder die 32bit Apps laufen? ETC.! Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für Eure Hilfe und Ideen!!!
Thanxxx
Simon
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Unter iOS11 läuft keine 32bittige Applikation mehr. Da ältere Versionen von iOS nicht mehr signiert werden und das Kind bei Dir scheinbar schon in den Brunnen gefallen ist, bleibt nur zu sagen: Spar Dir den Aufwand, das ist vorbei. No way. Aber vielleicht findest Du ja noch was in der Dateifreigabe unter iTunes 12.6.3<12.7?
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Da kommt ja bei Dir der Worst Case zusammen.
Falls die Daten und Fotos nur lokal in der App lagen können Sie nur in einem Backup bei Dir auf dem Computer sein. Hast Du noch ein Backup aus der Zeit bevor die App nicht mehr lief über TimeMachine auffindbar? Dann mit iBackupbot mal in das Backup reinschauen, vielleicht findest Du da noch die App ssamt Daten.
Falls Du die App nachwievor nutzen willst/mußt bräuchtest Du ein Gerät mit iOS 10 oder tiefer, eventuell wird dann über dieses Gerät die App noch im Appstore angezeigt und Du kannst sie laden.
viel Erfolg!
 

Calla3107

Braeburn
Registriert
29.03.08
Beiträge
47
Hast du noch eine Lösung gefunden? Ich habe nun leider das gleiche Problem!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
lies doch bitte mal den Thread statt hier das Wiederkauen zu starten. Alle notwendigen Infos existieren hier.