• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3 Partitionen im Macbook

  • Ersteller Darth Venom
  • Erstellt am

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
@chris_cross

Widerstehe der Versuchung Systemdateien von Windows anzufassen. Lasse alle dort wo sie sein möchten, selbst wenn es Dir unlogisch erscheint.

Man gewöhnt sich irgendwann daran. ;)
 

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
Ganz blöde Frage:
Wenn ich mit 32Gb Platz für gemeinsame Dateien zufrieden bin brauch ich mir das alles hier nicht geben, oder? Oder hat FAT32 noch einen anderen Nachteil?