• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3 Fragen^^

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
theoretisch müsste das gehen, weil windows das mac os nicht benötigt um zu booten.

praktisch wird das etwas komplizierter. du könntest mit der installations cd von windows die mac partition löschen, vielleicht. zumindest insofern diese überhaupt angezeigt wird.

falls das nicht funktioniert könntest du es auch mit einer linux cd probieren.

auf die sache allerdings kein gewähr. und verstehen kann ich das auch nicht, du hast unter windows bei einem macbook sowieso keine vorteile, zum daddeln taugts nich und alles andere ist unter mac os besser ;P naja, deine entscheidung.
 

alba player

Jonagold
Registriert
18.09.06
Beiträge
20
Danke erstmal für eure Posts...
Ich wollte es erstmal nur wissen...
und irgendwie habt ihr mich so überzeugt , dass ich es nicht lösche , warum? k.a. lol

Naja thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also zu 3 fehlt mir eigtl auch nen keyboard treiber der die tasten wie unter OSX belegt .. klar kann man alles selber "bauen" einfacher wäre es aber, dann hätte das ewig umdenken ein ende ... hat sich eventuell schon jemand die mühe gemacht??

ich sehe allerdings auch nicht den vorteil nur XP drauf zu nutzen alleine da zB die power saving features unter XP nicht funktionieren ... ich meine klar grösster IPOD :D
 

Altron

Gast
Natürlich war das nichts besonderes, aber...
ach quatsch hier doch nicht, wir bewundern nur diese grandiose Idee das ein MacBook auch super nur als Dose Funktionieren kann.

Und wie gesagt Apple muss echt was dagegen tun das Windows mal Stabieler läuft.

Hallo das hat doch garnix mit Aggressonen zu tun also wenn du das so seihts dann tus mir leid. Aber ich denke mal das ich Spaß und Aggressionen noch ganz gut unterscheiden kann.
...sind eher aggressive wie spassige Satzanfänge, stell dir mal vor, so würde dich irgendjemand ansprechen.
Auch wenn du es nicht so meinst, liest es sich doch so.
Aber wie gesagt, halb so wild;).

@alba player
Gute Entscheidung, wenn du dann demnächst fragst, wie du Windows wieder löschen kannst, werden dir hier mit Sicherheit alle mit Rat und Tat zur Seite stehen;).
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@ Altron: Ich kann da wahrhaftig nichts aggressives rauslesen.
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Schade, wollte gerade eine Tüte Chips und ne Dose Bier holen...

Wie kann man im Bereich "Windows auf dem Mac" Jemanden angehen, weil er
Windows auf dem Mac nutzen möchte? :eek: Er wird schon seine Gründe haben :-D

Letztendlich ist es doch seine Sache, ob er nun OSX und/oder Windows nutzen möchte.

Na ja, wenigstens wurden seine Fragen auch halbwegs beantwortet ;) Witziger Thread :)