• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] 24 Stunden Anzeige funktioniert nicht

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Die 24 Stunden Anzeige funktioniert bei meinem Mac nicht mehr, es wird immer nur die 2-mal-12-Zählung angezeigt. Funktioniert schon seit dem letzten Beta-Update nicht mehr, heute auch Update auf 10.10.2 gemacht keine Veränderung. Neustarten und ein/ausblenden hat bis jetzt nicht geholfen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-27 um 8.58.24 nachm..png
    Bildschirmfoto 2015-01-27 um 8.58.24 nachm..png
    59,9 KB · Aufrufe: 56

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,

schaue doch einmal unter 'Sprache & Region', ob da auch das 24h Format ausgewählt wurde.


Sent from my iPhone 6
 
  • Like
Reaktionen: Bevi

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Was hast du denn in Systemeinstellungen/Sprache&Region eingestellt?
 
  • Like
Reaktionen: Bevi

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Super!

Kann auch sein, dass die Kategorien im AppStore noch auf Englisch sind, einfach abmelden und wieder anmelden.


Sent from my iPhone 6