• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

24"-Monitor für MBP

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hallo,
ich suche für mein MacBook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013) einen 24"-Monitor mit zusätzlichen USB-Anschlüssen.

Meine Wahl wäre der Dell U2414H.
Verbinden würde ich die Beiden mittels diesem HDMI-Kabel.

Ist das eine gute Wahl oder würdet Ihr mir zu einer anderen Kombination raten?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Huhu
00007118.gif
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ersteres ja... weiteres, wenn Du HDMI auf HDMI direkt gehst, kein Problem, Ansonsten wenn es ein HDMI Adapter sein muss, würde ich nur den von Apple empfehlen...
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Warum nimmst Du "nur" den 24er Dell?
Platzgründe?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ok...
Monitor ist aber ziemlich gut vor allem Preis / Leistung. Als Alternative gibt es von HP noch ein 24" IPS Modell ... bei Interesse kann ich Dir das raus suchen...
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Danke, ist aber zu spät:
Die o.g. Kombination läuft hervorragend. *freu*
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula