• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Air] 2018, 13 Zoll: Tastatur blättert ab

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
MTZ war eigentlich immer ganz nett...welchen Fehler meintest du? Tasten reagieren nicht? Oder mehrfach Eingabe?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Oh, das hatte ich ja in Apple Community geschrieben , daß oftmals Buchstaben nicht getippt werden und die Auswahl der Sonderzeichen funktioniert oft nicht. Leider ist das nicht immer so. Man schreibt ne Weile und wenn man dann irgendwann Korrektur liest, fällt einem auf, daß diverse Buchstaben nicht erscheinen und dann gehen auch die Sonderzeichen nicht und irgendwann geht’s dann plötzlich wieder. Und im MTZ ist der Fehler leider nicht aufgetreten.