• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Monitore an MBP 13" 2011

Registriert
04.02.14
Beiträge
51
Hey zusammen,
Ich hätte eine Frage und zwar hab ich bei mir am Schreibtisch 2 Monitore die ich gerne an meinen MacBook Pro 13" 2011 angeschlossen hätte. Das Problem ist das an dem MBP keine 2 Thunderbolt Kabel zur Verfügung stehen an denen ich Thunderbolt zu VGA Adapter anschließen kann die dann schließlich in die Monitore gehen. Gibt es da irgendein Split Adapter?
Danke für eure Hilfe



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Mini DisplayPort Splitter gehen auch... außer du willst noch was anderes außer dem Bild nutzen.

Musst aber drauf achten: die meisten Splitter können nur 1920x1200
 
Registriert
04.02.14
Beiträge
51
Also meinst du erst einen thumderbolt Splitter und dann die zwei mini Display Ports?


Sent from IPad
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ne allgemein MiniDisplayPort Splitter du willst doch eh nur das Bild sehen. Dafür reicht auch MiniDisplayPort
 
Registriert
04.02.14
Beiträge
51
Aber ich will ja zwei Bildschirme :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk