• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2. Mac-User Treffen / Raum Frankfurt & Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
mensch da kommen wohl mit der zeit mehrere leute hinzu, bin mal gespannt wer auch kommt =)
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Also...ich bin dabei...wäre cool wenn jmd. die Zeit das Datum und so weiter in einem Post auch für andere zusammenfaßt.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also...ich bin dabei...wäre cool wenn jmd. die Zeit das Datum und so weiter in einem Post auch für andere zusammenfaßt.

So wie es aussieht bin ich auch dabei?

Herr Threadstarter?
Machst du ne Liste wer schon alles sicher mitgeht. Und es muss ja dann mal langsam geplant werden wo es genau hingeht denn wird ja sonst bissel kanpp ;)
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Ich habs mal in den Kalender von AT geschrieben!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Jonni,

was für eine Liste?

Ich hab kein Tisch reserviert (und werde ich auch nicht machen, da im Louisiana immer Platz ist, außer Abends). Und wer kommen will, kommt.

Nochmals die Eckdaten für die anderen:

Treffpunkt im Lousiana um 14,00 Uhr.

Freu mich schon auf Samstag...

Gruß,
Venden

PS: Dort gibt es, außer AOL, kein WLAN - wenn ich mich nicht täusche. Also, die Apples schön daheim lassen :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ne Liste wer sicher dabei ist :)

Gehn wir auch noch abends weg? Kino oder doch lieber in ne Kneipe? (Natürlich nur für die die nicht mehr fahren müssen oder nur Wasser trinken ;) )
Also ich übernachte auf jedenfall in Frankfurt in nem Hotel.

EDIT: Und wer braucht schon WLAN? Chatten können wa wenn wir wieder zuhause sind ;) ...und mein iPhone hat EDGE :innocent:

Gruß Fabian
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Abendprogramm?

Da muss ich mich leider abkapseln, da ich um 21,00 Uhr auf eine private Feier eingeladen bin, aber bestimmt finden sich ein paar Leute :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Joa denk schon dass man da was machen kann ;)

EDIT: Also ich werde im Turm Hotel übernachten wenn alles klappt.
Ist nur 200-300 Meter von dem Restaurant entfernt.
Also wenn sich jemand ein Zimmer mit mir teilen möchte bitte PN.
Am liebsten wäre mir ne hübsche Dame bis 22 Jahre. Oder ein Herr bis 18 Jahre (Aussehen egal) :D

Gruß Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo,

nochmals eine Erinnerung an das morgige Treffen in Frankfurt...

Nicht, dass ich alleine im Lousiana, um 14,00 Uhr, sitzen werde :)

Gruß,
Venden
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
keine sorge. 14 uhr werd ich nicht packen, aber mehr als eine halbe stunde soäter wirds nicht, denke ich.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
also ich werde da sein... muss nurnoch schaun wo das ist war noch nie da ;) aber das ist ja wohl eher kein prob. ich freu mich schon auf morgen wird bestimmt wieder lustig und hoffe das wieder mehrere kommen...

lg
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ist nicht schwer :)

Hauptbahnhof => S-Bahn Richtung Hauptwache => U-Bahn 1/2/3 Eschenheimer Tor => beim aussteigen links halten => Rolltreppe hoch => gerade aus bis zur Wand => rechts => Treppen hoch => bis zur Wand => links => Treppen hoch => nochmals links Treppen hoch => nach rechts drehen => Ziel erreicht :)

Oder du läufst von der Hauptwache die Schillerstraße runter bis zum Eschenheimer Tor, dann siehst du schon das Metropolis, und da ist auch das Louisiana...

Bis morgen...

Gruß,
Venden
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Und ich kann nicht kommen :-c

Mit dem Zug komm ich nicht hin und keiner kann mich mitnehmen :(
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
bin mal unterwegs... hoffe es kommen ein paar ;)


lg
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich bin gleich da :)

Sitze noch in der S-Bahn.

Gruß
Venden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.