• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2. Mac-User Treffen / Raum Frankfurt & Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
der nächste termin wäre dann der 12. juli, wenn ich richtig verstanden habe, oder?
 

yuta2000

Tokyo Rose
Registriert
23.11.06
Beiträge
68
Ist ein Treffen zur WWDC am 9.6. 18 Uhr geplant? (Um gemeinsam die Ticker zur Keynote zu beobachten?)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Nein, zu yuta2000

Ja, zu Crackintosh :) Ich werde demnächst ein neuen Thread dazu aufmachen...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wir könnten dann ja mal wieder so einen plan machen wie letztes mal wer alles kommen kann und will und wann man zeit hat.

lg
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich starte wieder eine Umfrage Anfang Juli :)

Datum und Uhrzeit würde ich aber nicht ändern.

Gruß,
Venden
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
ich wär auf jeden fall auch mit von der partie. wie sieht es aus. kommt was ans laufen ^^ ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.