• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Iphone (5s und 4s) blockieren innert 8 h

droysen12

Erdapfel
Registriert
29.06.15
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ob ich hier richtig bin weiß ich nicht, aber ich versuche es trotzdem.

Ich habe ein Iphone 5s, meine Frau ein 4s. Mein Iphone läßt sich seit heute morgen nicht mehr starten. Es erscheint nur noch der Startbildschirm mit Apple Icon und das wars. Hard reset funktioniert nicht, Itunes erkennt das Iphone nicht mehr. Keine Chance es wiederherzustellen. Soweit so gut, war schon im Store. Problem ist nur das heute nachmittag dasselbe Phenomen bei dem 4s meiner Frau auftritt. Gefühlt sieht das nach Virus aus. Hat irgendjemand eine Idee?

Danke für jewede Hilfe.
 

droysen12

Erdapfel
Registriert
29.06.15
Beiträge
3
Store konnte mir übrigens nicht weiterhelfen, wurde auf Akku Probleme verwiesen :)
 

droysen12

Erdapfel
Registriert
29.06.15
Beiträge
3
Ich komme nicht in den DFU Mode, da der Slider zum Ausschalten nicht erscheint. :(