• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

1Passwd für iPhone

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich versuch gerade herauszufinden wo der Unterschied zw. der normalen und der pro App ist. Die Herstellerseite ist sowas von übersichtlich und aus den Rezessionen geht das auch nicht hervor. Kann mir da jmd helfen? 12 Euro erscheinen mir etwas hoch..
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Schau mal unter http://agile.ws/products/iphone nach: Dort gibt es Features, die mit einem roten „PRO“-Logo gekennzeichnet sind. Darüber hinaus ist 1Password Pro ein Hybrid und kann nach einmaligem Kauf parallel sowohl auf einem iPhone als auch auf einem iPad installiert werden, die Nicht-Pro-Versionen sind nur entweder iPhone- oder iPad-Only (siehe Blog).