• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1984 (SuperBowl TV Ad) - Ich sags ja schon länger...

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
[video=youtube;ndhuEUX1kIU]http://www.youtube.com/watch?v=ndhuEUX1kIU[/video]

Lassen wir mal das ganze Fanboy Gequatsche weg. - So GANZ unrecht hat Motorola damit doch nicht, oder? Habs ja schon länger gesagt.

o_O
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Nun ja, an sich eine schöne Idee, blöd nur, dass Motorola ein Tablet vorstellt, dass dem iPad sehr ähnlich ist. Die Werbung würde ich denen abkaufen, wenn Sie und nicht Apple mal etwas revolutionäres erfinden würden. Da gibt's eine schöne Aussage im neusten Bitsundso Podcast "Apple schadet auch der Innovation, weil viele Firmen versuchen, Apple-Produkte zu kopieren, anstatt etwas neues zu erfinden." (sinngemäß)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Erinnert mich an eine verblödende Ami Werbung. Weil einem der Gedanke von "Freiheit" verkauft werden soll. - Ja natürlich in diesem Fall ganz gegen Apple