• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

15 Zoll Monitor für iPhone - Empfehlung

Piro299

Tokyo Rose
Registriert
03.02.10
Beiträge
70
Hi zusammen,

ich benötige einen 15 Zoll Monitor, der via USB Strom bekommt und an den ich mein iPhone anschließen kann, um das Bild dorthin zu synchronisieren.

Anwendungszweck:
- Peloton App vom iPhone auf den Monitor und den Monitor als großen Bildschirm auf meinem Spinning Bike (das Peloton Bike ist viel zu teuer ;))
- Film schaue

Ich habe mal bei Amazon geschaut und welche gefunden aber dort steht nicht direkt, dass sie mit einem iPhone funktionieren.
https://www.amazon.de/JOHNWILL-IPS-...uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

Vielen Dank für eure Hilfe.
Sven
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Geht Bildschirmspiegelung nicht mit einem AppleTV? Frage selbst, weil ich es nicht weiß.
Wär so auf dem Fernseher aber bestimmt cooler, als auf 'ner 15“ Möhre 😅
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Hi zusammen,

ich benötige einen 15 Zoll Monitor, der via USB Strom bekommt und an den ich mein iPhone anschließen kann, um das Bild dorthin zu synchronisieren.

Anwendungszweck:
- Peloton App vom iPhone auf den Monitor und den Monitor als großen Bildschirm auf meinem Spinning Bike (das Peloton Bike ist viel zu teuer ;))
- Film schaue

Ich habe mal bei Amazon geschaut und welche gefunden aber dort steht nicht direkt, dass sie mit einem iPhone funktionieren.
[
das. liegt daran, dass sie nicht mit einem iPhone funktionieren. Du kannst mit dem Apple Lightning Digital AV-Adapter zwar ein Display anschließen, aber das ist IMO nicht dafür gedacht, das iPhone-Display so zu spiegeln, dass man einen externen Desktop hat. Mit dem iPad Pro geht das (aber auch nicht so, wie man sich das heutzutage wünscht). Vielleicht reicht eine gute App für das, was Du vorhast, sofern es den AV-Adapter nutzen kann
 

Piro299

Tokyo Rose
Registriert
03.02.10
Beiträge
70
Moin,

das mit dem AppleTV geht aber das ist nun das Ziel.

Der Monitor wird vorne auf das Spinning Bike gelegt, auf dem iPhone starte ich die Peloton App und übertrage es zum Monitor. Wie ist mir relativ egal ob wie Kabel oder Mirroring.

Aktuell liegt mein iPad auf dem Fahrrad aber ich hätte es gerne etwas größer. Daher die Frage nach dem 15Zoll Monitor.

Kann mir nicht vorstellen, dass kein mobiler Monitor mit dem iPhone kompatibel ist.

Vielleicht hat ja einer noch ne Idee.

Danke schon mal im Voraus.
Sven
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
hast Du nun ein Apple TV oder nicht? Damit ließe sich das mittels Airplay wohl machen, sofern die App Airplay unterstützt. Weißt Du übrigens, wie Peleton ihr Geld verdienen?
 

Piro299

Tokyo Rose
Registriert
03.02.10
Beiträge
70
nein ich habe kein Apple TV. Was soll mir das bringen? Meinst du ich solle mir den 15 Zoll Monitor holen und dann das Apple TV anschließen? kann man machen aber ich wollte nur ein zusätzliches Gerät und zwar den Monitor, der ggf. auch AirPlay kann.

Habe auch gesehen dass es HDMI WLAN Dongle gibt, die auch AirPlay können.

Mal sehen, ich werde weiter suchen gehen. Wenn einer noch eine Idee hat, immer her damit.

Danke schon mal im Voraus.
 

Piro299

Tokyo Rose
Registriert
03.02.10
Beiträge
70
Moin. Ja, weiß ich. Mit dem teuren Spinning Bike und der Mitgliedschaft.
Was soll die Frage?
 

Piro299

Tokyo Rose
Registriert
03.02.10
Beiträge
70
Genau. Virtuelles Fitnessstudio. Schwerpunkt Spinning. Der Trainer oder die Trainerin pushen dich in aufgenommen Kursen oder in Live Sessions. Echt genial.
Es gibt aber auch andere Kurse wie Joga, Kraftausdauer und sonstiges.
Einfach mal googeln.
Hat aber nichts mehr mit meiner Frage zu tun 😉

wer mehr wissen möchte, schreibt mir ne PN.