• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

15 Pro Max verliert ständig W-LAN

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Ich habe für meine AVM Repeater die Garantiezeitverlängerung von AMAZON um 3 Jahre gekauft. Das mach ich öfters bei Elektronik. Hat damals nur knapp über 9 Euro gekostet.
Unsere Fritzbox war ja nicht kaputt, genauso wenig wie der Repeater. Sie brachten nur nicht die Leistung, die wir brauchen und waren auch nur per WLAN verbunden. 😉
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.061
noch 3 Jahre mehr Garantie gekauft
Nein, hast du nicht. Du hast ne Versicherung gekauft. Das hat nichts mit Garantie zu tun.

Du hast gesetzlich 2 Jahre Gewährleistung. Danach beginnen bei AVM 3 Jahre freiwillige Garantie, in Summe also 5 Jahre.

Jetzt hast du bei Amazon diese 3 Jahre Plusschutz gekauft. Die beginnen ebenfalls nach der gesetzlichen Gewährleistung.

Du hast also keinen Tag mehr Garantie als andere, bist aber halt 9 Euro mehr los. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.572
Danke für den Hinweis!
Dann muß ich das wohl als "Deppensteuer" abschreiben, oder kündigen. Dann bekomme ich den aliquoten Rest retour. Ob es den Aufwand wert ist?