• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

Mitglied 41958

Gast
Ich habe meine Mail schon heute um kurz nach Mitternacht bekommen. Mit den E-Mails gab es bisher noch keine Probleme. Ich schau immer mit meinem iPod Touch vorbei, aber man kann ja keine Videos laden. Ich versteh zwar nicht warum, aber es geht nicht. Gestern bei der EP konnte man zwar vom iPod - wie soll man sagen - die EP laden, aber halt leer. Wie wenn man im Laden eine Leerhülle kauft. Da stand dann, dass wenn ich das nächste Mal mit iTunes verbinde die drei Videos automatisch geöaden werden.

P.S. Was ist eigentlich mit Cokefridge los? Ich kann bei mir unter Musik die iTunes-Buttons nicht anklicken. Hab hier im Forum schon gesucht, scheint bei allen so zu sein. Aber bei mir funktioniert auch der Trick sofort bei voller Stunde reinzuschauen nicht. Selbst 5 Sekunden nachher sind die Felder nicht anklickbar. Kennt da jemand eine Lösung? Wird Coca-Cola das bald wieder ändern?
 

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
Ich bin leider mit einer der 2,50€-kaufen-auf-den-button-klicken käufer, habe aber als ichs bemerkt habe das video abgebrochen und es im einkaufswagen als Problem makiert und eine schicke nachricht an apple geschrieben die sie prompt gemeldet haben das das problem in den nächsten 3 tagen behoben wird, sprich ich hoffe ich bekomm das geld wieder oder ich muss es nicht blechen;)o_O

ich war auch so doof und hab nicht genau hingeschaut und es dann gekauft. hab apple dann auch ne freundliche mail geschrieben. heute kam die antwort:
geld können sie mir nicht wiedergeben aber ich habe 3 gratisdownloads für musikvideos bekommen. kann ich mit leben :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
ich war auch so doof und hab nicht genau hingeschaut und es dann gekauft. hab apple dann auch ne freundliche mail geschrieben. heute kam die antwort:
geld können sie mir nicht wiedergeben aber ich habe 3 gratisdownloads für musikvideos bekommen. kann ich mit leben :)

Wie hast du denn an Apple geschrieben? Im Account über „Problem melden“ klappt's bei mir irgendwie gar nicht!
 

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
über problem melden hats bei mir auch nicht geklappt.
hab dann bei der supportseite irgendein thema angeklickt und darüber die mail geschrieben, weils ja keine extra kategorie für gratis downloads gibt...
http://www.apple.com/de/support/itunes/store/
ich hab glaub ich einfach verlorene downloads genommen oder so. aber ist ja egal. hauptsache es liest jemand am anderen ende. kannst dein problem ja beschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: JohnnyAppleseed

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
ich war auch so doof und hab nicht genau hingeschaut und es dann gekauft. hab apple dann auch ne freundliche mail geschrieben. heute kam die antwort:
geld können sie mir nicht wiedergeben aber ich habe 3 gratisdownloads für musikvideos bekommen. kann ich mit leben :)

Ist aber von Apple eine ziemlich schwache Vorstellung die kostenlosen Titel mit Oiroh 2,50 anzuzeigen :mad:
 

Mitglied 41958

Gast
Und mal wieder gibts Probleme. Meine Mail ist noch nicht da, aber wenn man auf den alten Link klickt, dann wurde die Seite schon aktualisiert. Wenn ich mir den Song aber laden will kostet er noch 99 cent.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Und mal wieder gibts Probleme. Meine Mail ist noch nicht da, aber wenn man auf den alten Link klickt, dann wurde die Seite schon aktualisiert. Wenn ich mir den Song aber laden will kostet er noch 99 cent.

Stimmt...unter

http://www.itunes12tagegeschenke.de/ ist

Kylie Minogue - "2 Hearts" (Alan Braxe Remix)

zu finden...aber leider ist Apple immer etwas hinterher.

Geduld...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wobei wenn ich auf laden klicke (auf pples seite) wird mir im iTunes die komplette EP angezeigt - kostenlos wird aber nur ein titel - richtig ?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Bei mir gehts auch noch nicht.

Edit: Jetzt gehts!
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Juhu, wieder für 2,49. Diesmal auch im Einkaufskorb. Bei wem noch?

Edit: Ja, wenn man das ganze Album nimmt :-[
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Juhu, wieder für 2,49. Diesmal auch im Einkaufskorb. Bei wem noch?

ehmm nein - problemlos geladen. du guckst falsch. 2,49kostet die gesamte "scheibe" also 3 titel. gratis ist jedoch nur einer. also nicht oben gucken sondern unten bei den Titeln - der oberste ist gratis :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
brrrrrrr
der mix geht ja mal garnicht :eek:

ja ich habe es auch schon gelöscht. ich frage mich nach welchen kriterien die es ausgesucht haben o_O
naja das jason mraz geschenck war echt super - passt scho :) wenn apple uns demnächst mit super produkten beschenck ist alles OK :D
 

Mitglied 41958

Gast
Jop Jason Mraz war genial! Ich kannte vorher nur I'm Yours, aber die anderen beiden sind genauso gut. Geek in the Pink ist sogar noch geiler :D
Ich hör gerade den Remix: gelöscht!