• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook] 12" MacBook Force Touch Trackpad Probleme

Cut1977

Golden Delicious
Registriert
12.01.11
Beiträge
9
Hallo, das Force Touch Trackpad in meinem 12" Retina MacBook funktioniert nicht mehr richtig. Der Cursor springt manchmal wahllos und zittert über das Display. Alles nur bei Berührung des Trackpads. Kann das mit Software zusammenhängen oder ist das ein mechanisches Problem?
 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Nichts genaues weiß man nicht;). Ist ja ein noch nicht weit verbreitetes und neues Teil. Was ich empfehlen kann, wenn was am neuen MacBook ist: hier scheint Apple sehr kulant. Hatte auch Probleme, die nicht lokalisiert werden konnten und das Gerät wurde an der GeniusBar sofort getauscht.