• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

12 Kunden-iPod mit 12 versch. Videos bespielen?

Apfelio

Idared
Registriert
23.07.08
Beiträge
24
Hallo Gemeinde

ALso, ich habe für einen Kunden ein Video geschnitte (Statement) mit 12 verschiedenen, persönlich gerichteten Statements an Mitarbeiter. Ergibt also 12 verschiedenen Videos.

Nun soll jeder dieser Beschenkten den iPod mit seinem Video drauf bekommen.

Meine Frage: Wie ist es mit der Synchronisierung?
Klar, neue Mediathek pro Person anlegen, Video in iTunes werfen, Video-Syncro aktivieren und schon kann ich es mir anschauen.

Nun aber, Kunde sieht sein Video, steckt sein iPod an seinen PC (synchronisieren auf´m Mac), und er wird doch dann nach einer Formatierung-Aufforderung alles löschen müssen, oder?


Gibt es eine Möglichkeit, dies alles zu verhindern? Also, das das Video draufbleibt, auch wenn er eine eigene Mediathek bereits hat. Was wenn er nur Musik dazu-speichern will und das Video dennoch behalten will?


Habe den Auftraggeber bereits hingewiesen, das er wohl einen Beipackzettel braucht...



Danke und sonnige Grüße
Apfelio
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Den iPod als externe Festplatte aktivieren und das Video noch mal per Drag and Drop auf den iPod packen. Dann vielleicht darauf hinweisen.
Dann ist das Video zwar zwei mal drauf, aber so kann er es sich selber auf seinen Rechner ziehen und dann anschließend in seine eigene Mediathek kopieren.