• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

10.7.5 Lion ..iphone 4 aus den Netzwerkeinstellungen gelöscht :-(

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hi,

ich such mich schon wund... wir haben blöderweise das iPhone 4 aus den Netzwerkeinstellungen gelöscht und bekommen nun kein USB Tethering mehr zustande.

Festplattenrepair und die AppleUSBEthernetHost.kext Versuche haben wir schon hinter uns. Auch die Löschung der kext Datei und Neuinstallation von iTunes 11.0.2 führt zu keinem Ergebnis.

Via Wifi funktioniert der Hotspot ja problemlos.. nur via USB nicht. Auch mit einem anderen iPhone nicht mehr.
(iTunes nach der Neuinstallation gestartet und iPhone angeschlossen usw.. also jeden Versuch schon durch...)

Würde eine Neuinstallation des Comboupdates 10.7.5 helfen?

Wäre für jeden Tip dankbar....oder ich steh echt auf der Leitung :(
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Morgen,
klingt vielleicht etwas komisch, aber hast du schon RTG probiert?

*RTG= Reboot tut gut ;)
Du könntest auch mal einen Testuser erstellen, alles einrichten und die von dir gelöschten Files kopieren, jedoch musst du hier die Berechtigungen anpassen!
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
@casi: Guten Morgen...oh stimmt schon nach 12.. lol... ja klar.. schon xmal...:( nach jeden versuch..