• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

10.5.8 Ist draußen

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie – nach mehr als einem Jahr – endlich mal dieses nervige Firewire-Problem in den Griff bekommen. Ich darf immer noch vor jedem Ruhezustand das Firewire-Kabel der externen Festplatte ziehen.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
@Schniko: Du lädst ja auch 3 Objekte und ich nur 1! :D
(Kommt davon, wenn man nicht regelmäßig updatet! :p)

Nee, die anderen beiden Updates hat er davor geladen. Die angezeigte Größe ist nur die für 10.5.8..

Na ja, GarageBand benutz ich nie, daher brauchte ich das Update nicht.. Und für das andere musste man neustarten, was es mir bisher nicht wert war.. Jetzt sinds schon zwei, da lohnt es sich glatt :D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Tja, dann nutzen wir die letzten paar Wochen noch 10.5.8 :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
J o so nen vorzeitiger Orgasmus is auch peinlich.
Sorry aber das Geburtstags Hefewaizen war lecker. ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wo liegt der Unterschied? (Combo oder nicht)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Wie witzig, diese Threads laufen immer gleich ab… wenn niemand deine Frage beantwortet, dann warte drei Seiten ab. ;)
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Das Comboupdate setzt keine aktuelle Leopardversion (10.5.7) voraus, sondern es geht theoretisch auch von 10.5.0.

Welchen Vorteil es beim Update von 10.5.7 bietet weiß ich allerdings auch nicht.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Warum ist das Update bei anderen größer/kleiner? --> KLICK
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
DSL 2000 :p

39b447f13ec0083a4ebfdf7b9c49dc49.jpg

DSL 2000..... Spielzeug :p
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    25,2 KB · Aufrufe: 176

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
*räusper* Angeber! :p

*beleidigt in die Ecke geh*
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So sieht es bei mir aus...ist das jetzt gut oder schlecht oder wie...
 

Anhänge

  • Bild 13.png
    Bild 13.png
    43,6 KB · Aufrufe: 196