• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

1.1.3 Downgrade und Jailbreak Video Tutorial!

reunion

Gast
Eigentlich wollte ich mir nur das Video ansehen und jetzt - 2 Stunden später habe ich gerade meinen neuen Touch (1.1.3 mit neuesten Apps schon werksm. installiert) befreit.

eigentlich ganz gut gelaufen - musste noch die Community Sources installieren, weil Oktoprep fehlte und anstelle der Touchrepo - Source (war nicht im angegebenen Ordner) habe ich die Official 1.1.3 Upgrader im Ordner System verwendet.

dann der große Moment ..... tataa... alles da - auch die neuen Apps nur mit einem zusätzlichem Installer - g*g no risc - no fun

hat noch wer vorschläge, was ich testen kann, damit ich sehe ob auch echt alles läuft??

so long
rob
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Läuft doch alles, Installier einfach mal n Paar Spiele und Customize.app weil des streikt ziemlich häufig :)
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
ich hab nochn paar fragen
ichhab meinen ipod jetzt in den recovery mode gebracht will die 1.1.1 firmware drauf machn aber im runtergeldenenordner find ich nichts was sich gebrauchen lässt.
ich hab den link aus der beschreibung genommen
HILFE

EDIT: ok ich bin einfach zu dumm hat sich erledigt
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Selbsterkenntnis ist der erste weg zur Besserung ;)

Hat sich die obere Frage dann auch erledigt? Wenn nein, dann bekommst du sie aus dem installer
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
:D:D ok hast ja recht;)
ich hab jetzt alles gemacht bi auf das update auf 1.1.3 soll ich einfach ganz normal auf 1.1.3 updaten mit itunes?

edit: und auch die frage hat sich erledigt
vielen dank für die super anleitung timury!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
habt ihr vllt mal nen paar cole sources für den installer?
i.wie kann ich bei mir mit customize nichts verändern
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute,
ich habe ein par Fragen bezüglich des Jailbreaks unter einem iPod Touch mit (32GB) und dem bereits vorinstallierten Upgrade (Mail, Karten, Wetter, Notizen, Aktien). Wenn man den iPod Touch jailbreakt und später dann wieder auf die Standart-Software zurücksetzen will, erscheinen die Programme des Upgrades die voher drauf waren wieder?
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
viel spaß beim jailbreaken von 32gb xD ...
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
um die iphone tools zu bekommen müsst ihr das ipodtouchmaster repository hinzufügen:

ipodtouchmaster.com/files/repo.xml


Dann im installer "The iPhone 1.1.3 Apps" installieren, damit habt ihr alle funktionen wie webclips, wiggle, maps, mail, stocks, notes und weather.

Diese Quelle scheint down zu sein, kennt jemand eine Alternative?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
"iPod touch Software-Upgrade - Januar"
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Nope, nix zu machen. Habe den Link jetzt mehrmals sorgfältig bei den Sources eingesetzt, aber im Installer taucht leider nichts hilfreiches auf :-c
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
;)

Gib ihn mal in Safari ein.