• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

1.1.1 hack

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
die anleitung sieht echt unkompliziert aus, wäre net wenn da mal jm drüberschauen könnte der ahnung davon hat, ob das auch funktioniert.


gruß lutz
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo, die Anleitung ist von mir und funktioniert ganz sicher. Hab erst heute wieder ein 1.1.1 mit dieser Methode gehackt. :)
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
das kann ich bestätigen, habe es damit ebenfalls geschafft.
allerdings könntest du gerade die sache mit der url-eingabe noch etwas mehr aufdröseln, also schön step-by-step. ansonsten aber wirklich gute anleitung!
grüsse,
michael
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
der_mo: was soll genau soll besser erklärt sein?
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
bleibt beim Virginize Vorgang die nicht-at&t-simkarte drin?
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
dann versuch ichs doch gleich mal, mal kucken obs heut noch klappt.

gruß lutz
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
nach dem ich ins terminal
"./virginator.sh"
eingegeben habe und dann mir "yes" bestätigt habe, kommen auf der linken seite des terminals lauter y untereinander.
ist das richtig und kann ich jetzt mit dem iphone wiederherstellen oder ist da ein fehler unterlaufen?


gruß lutz
 
Zuletzt bearbeitet:

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
@reimic:
z.b. das hier "5) Es wird wieder läuten, abheben und auf “Hold” klicken."
ändern in
"5) Es wird wieder läuten, "ABNEHMEN" und auf “Hold” klicken."
statt abnehmen eben die genaue Bezeichnung.. weiss die grad nicht auswendig.

und

10) Bei “URL” vergibst du jetzt 2 Adressen.
a) “prefs://1F
b) AppSnapp

war mir zuerst unklar, dass da auch 2 adressen eingetragen werden können.. nun weiß ichs. vielleicht weist du da drauf hin.

sind wirklich kleinigkeiten, müsste mich noch mehr verkopfen..
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
der_mo: ok danke, habe ich mal geändert. hoffe so ist es besser...

lutz123: ja ist alles normal.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ok, also nach dem "./virginator.sh" und ein paar mal yes steht bei mir im terminal jetzt folgendes:

Resetting target...
pinging the baseband...
issuing +cpwroff...
Done
Done.


Checking baseband status...

Successfully reflashed baseband firmware to 3.14.08.


Starting CommCenter...
Done.
Exiting now...
#

kann ich jetzt ohne probleme mit itunes wiederherstellen?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ja genau. virginizevorgang hat perfekt funktioniert.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
ok, hat alles gut geklappt, die anleitung is echt super, vielen dank.

gruß lutz
 
Zuletzt bearbeitet:

belkin

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
14
iphone

klappt alles ganz gut...nur leider komme ich nach jailbreakme nicht weiter...wenn ich dann in den install. klicke , dann geht mein phone zurück und ich muss den slide machen und mich neu einwählen...woran kann das liegen und warum komme ich da nicht weiter ?
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
# reimic,

ist es bei dem Firmware update von 1.0.2 unlocked auf die 1.1.1 egal womit das iPhone vorher unlocked wurde? Ich weiss leider nicht womit dies vorher geschehen ist da ich es bekommen habe.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo
Ich hab ein problem mir dem immer wenn ich im terminal bin und mit cd in den ordner gehge kommt sofort nach dem ich cd geschrieben habe connection colesd IPHONEIP.
was nach ich falsch?

PS:Wie kann ich mein iPhone am Desktop mounten ?
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
Hi Lutz123,
hattest Du die Firmware 1.0.2 oder schon die 1.1.1?

ich hatte 1.0.2

aber ich habe jetzt noch ein anderes problem, wenn ich das iphone syncronisieren will, läd er mir alles drauf außer die musik, was soll denn das?
 

DesmOli

Erdapfel
Registriert
04.09.07
Beiträge
2
Hallo!!

War bis jetzt ein stiller Mitleser, jedoch werde ich nächste Woch in die USA reisen und mir von dort ein iPhone mitbringen.

Ich hab mir jetzt die Unlock Anleitung durchgelesen, jedoch besitze ichkein WLan zuhause, gibt es noch eine andere Anleitung um das iPhone zu hacken??

Danke im Voraus!!

Ciao.