• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Guten Abend zusammen.

Kann schon jemand sagen ob es an Thanksgiving eine spezielle Herausforderung gibt?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Du hättest es hier schon gelesen, wenn die Herausforderung da ist :D
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Ne auch nichts. Auch schon Handy neu gestartet und Region nochmal geändert. Um zu schauen das es vielleicht aktualisiert werden muss. Sonst habe ich die Region durchgehend auf USA stehen.
Vielleicht gibt es dieses Jahr wirklich keine.
 

matzde

Gala
Registriert
08.08.18
Beiträge
48
bei mir auch nichts, ich habe nur die Watch auf USA Umgestellt.
 

Andrea_Fit

Jamba
Registriert
19.11.18
Beiträge
54
@foggetz Danke für die Antwort mit Beitrag #2079.

So, ich habe mir nun fast den gesamten Faden durchgelesen. Ich bin nämlich sehr wahrscheinlich auch so ein Trophäensammler. Ich kenne mich doch....

Da ich die AW erst seit dem 8.11. habe, ist da noch nicht viel mit sammeln - logisch. Zumal mich mein Brötchengeber auf Dienstreise geschickt hat, ich deshalb nicht so oft ins Studio konnte, mich seit Anfang dieser Woche eine Erkältung vom Sport abhält, ich dafür als Ausgleich Überstunden schieben durfte usw....
Aber egal, lassen wir das meine Ringe schließe ich trotzdem jeden Tag, da ich nur 300 Kalorien eingestellt habe

Beim Stöbern habe ich hier Screenshots diverser Medaillen entdeckt, die ich nicht zuordnen kann und Fragen habe:
Wofür gibt es
- goldene Sterne
- komplett goldene 7 (ich kenne bis jetzt nur die 3 bunten für Bewegung, Training und Stehen, die weiße mit bunten Streifen für die perfekte Woche und die mit schwarzem Grund und goldener 7)
- bekomme ich im Dezember auch schon Monatsherausforderungen (vorausgesetzt, die Appleserver sind mir wohlgesonnen und es läuft alles so wie es sollte) oder muss man die Uhr erst eine gewisse Zeit nutzen?
........meine anderen Fragen habe ich zwischenzeitlich vergessen

@moto Respekt!
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Hey,

Die goldenen Sterne gibt es nicht mehr. Diese wurden ersetzt durch die runden Rekord Medaillen, die je nach Trainingsart ein anderes Icon mittig haben.

Du wirst im Dezember deine erste Herausforderung bekommen ;)

Die komplett goldene Sieben sagt mir jetzt nichts. Glaube aber, dass diese Medaille auch ersetzt wurde durch die goldene 7 mit dem schwarzen Grund :)
 
  • Like
Reaktionen: Andrea_Fit

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Wir haben Montag 13:12 Uhr.
Die 200% von SA - nicht da.
Die 200% von So - nicht da.
Perfeke Woche Training - nicht da.
Perfekte Woche Stehen - nicht da.
Perfekte Woche Bewegung - nicht da.

Es gab mal Zeiten, da kamen diese Medaillen 5 Minuten nach der 12. blauen Stunde am Sonntag abend.
Praktisch sofort.
Und die %-Medaillen sowieso.

Was ist nur los da??
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Wir müssen einfach akzeotieren, dass es nun eben bis zu 9 Tage dauern kann. Bisher kamen zumindest bei mir auch alle Medaillen innerhalb dieser Frist - bzw. war die Frist mit 5 Tagen noch nicht voll ausgereizt.
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Aktuell hat es mich aber auch voll erwischt. Neben meinem Akku-Problem mit der Series 4 kommen und gehen meine Auszeichnungen wie sie wollen.
Nachdem ich die Auszeichnung haben wollte und die Region auf USA gestellt hatte, war diese auf der Uhr aber nicht auf dem iPhone. Region auf Deutsch gestellt nach ein paar Tagen, aber die Auszeichnung blieb aus. Dann dachte ich ich stelle nochmal auf USA und hoffe auf das 9-Tage-Zeitfenster - auch ohne Erfolg. Also wieder auf Deutsch gestellt und nun?!? ALLE Auszeichnungen der letzten Jahre bis auf die offiziellen regionalen Auszeichnungen sind verschwunden....
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Dann ist das aber auch überall anders habe gestern direkt nach dem Sport alle Medaillen der gesamten Woche bekommen.
Ist nur komisch das es da so Unterschiede gibt.
Aber so wie es die letzten Male war kommen Sie doch später an.