Fitness Erfolge Apple Watch

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
In der Aktivitäten App einen Force Touch auf den Ringen und dann kann man die Wochenübersicht sehen

Die Veteranen Medaille hat sich nun doch in meine Sammlung verirrt
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
In der Aktivitäten App einen Force Touch auf den Ringen und dann kann man die Wochenübersicht sehen

Die Veteranen Medaille hat sich nun doch in meine Sammlung verirrt
Ah. Auf der Uhr.

Ok. Danke.

Was mir fehlt:
Anzeigen lassen, wie viele km laufen im Monat war.
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Jau in der Uhr Aktivitäten App. Hätte ich durchaus dazu schreiben können
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Die Veteranen Medaille hat sich nun doch in meine Sammlung verirrt

Mmmhh ... Dann bin ich wohl der Letzte und soll die 9-Tage-Frist voll ausreizen. :(
Habt Ihr irgendwas neu gestartet, gekoppelt oder regionstechnisch nochmal um-/zurückgestellt?
Alle anderen "Wochenorden" sind ja zwischendurch auch eingetrudelt. Nur die Vetranenmedaille fehlt hier nach wie vor.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@Sequoia: Du hast mich zum lächeln gebracht!

Monatsanalyse?

Das ist meine Wochenübersicht! Monat = x 4
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ok,, dann ist ja alles geklärt :)
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Ich hab das nicht auf dich bezogen. Mir fehlt generell eine Monatsanalyse.

Das sollte wie folgt funktionieren, wenn ich dich recht verstehe.

1.
5d3177740760559b548bdee8532ea24f.jpg


2.
bf02cf46f1f41f9d4f6758fb65a37af4.jpg


3.
84e4000f17a4bf444fc217a00b0e9e67.jpg


4.
73c41d278c899497dba13352b6a7b136.jpg


Ich hoffe man versteht es
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Das sollte wie folgt funktionieren, wenn ich dich recht verstehe.

1.
5d3177740760559b548bdee8532ea24f.jpg


2.
bf02cf46f1f41f9d4f6758fb65a37af4.jpg


3.
84e4000f17a4bf444fc217a00b0e9e67.jpg


4.
73c41d278c899497dba13352b6a7b136.jpg


Ich hoffe man versteht es

Ja klasse!
Perfekt!

Jetzt fehlt nur noch eine Möglichkeit, einen Schuh einzutragen, dann ist die App schon perfekt für professionelle Vorbereitung!

Besten Dank für die Mühe!
 
  • Like
Reaktionen: foggetz

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Das wird Apple nicht einprogrammieren, aber Niki+ und andere Sportapps haben es integriert. Falls es für dich wichtig ist: Ok. Mir ist es wurscht, ich wechsle immer meine 4 Paar Schuhe ab.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Ich habe für Monatsanalysen zusätzlich die HealthView App. Kostet aber nach der Testphase 99ct/Monat

Aber da wird alles zusammen gezählt. Egal ob Laufen, Wandern oder Laufband

Sieht dann so aus:

d4d496d5de2ae9df40aa9e7cec9063cd.jpg
 

Andrea_Fit

Jamba
Registriert
19.11.18
Beiträge
54
Hi!

Ich bin neu hier (obwohl ich schon jahrelang ein iPhone habe).
Seit 11 Tagen bin ich AppleWatch-Besitzer und viel Sport treibe, habe ich nun hierher gefunden.

Ich lese von den USA-Herausforderungen (die ich natürlich noch nicht kenne).
Dazu muss ich mein iPhone auf Region = USA umstellen. Ok, bekomme ich hin.
Muss ich aber noch mehr machen?
Daraus werde ich nicht schlau. Mal lese ich iPhone umstellen, mal Uhr umstellen....

Danke für die Hilfe!
 

emti

Granny Smith
Registriert
12.04.10
Beiträge
16
Hat oder hatte von Euch noch wer das Problem das er den 365 Tage Bewegungserfolg nicht bekommen hat? Bin jetzt bei 369 und noch kein Erfolg bekommen.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja. Auf der Watch bekommen, aber noch nicht in der App. Einfach noch warten.
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Dazu muss ich mein iPhone auf Region = USA umstellen.

Eigentlich sollte es genügen die Region der Uhr umzustellen. Ist diese umgestellt, erscheint die USA Herausforderung als Silouhette in der Aktivitäten App auf dem iPhone.

Hat oder hatte von Euch noch wer das Problem das er den 365 Tage Bewegungserfolg nicht bekommen hat? Bin jetzt bei 369 und noch kein Erfolg bekommen.

Kann wohl bis zu 9 Tage dauern, bis die Medaillen erscheinen. Bei mir hats auch lange gedauert, bis die Veteranen Medaille erschienen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Andrea_Fit

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Ich hatte tatsächlich zwischendurch nochmal auf Vereinigte Staaten stehen. Vielleicht hilft es ja?

Keine Ahnung, ob es daran lag, dass ich es nun auch nochmal auf US zurückgedreht hatte, jedenfalls habe auch ich nun meine auf der Uhr am 11.11. schon sichtbare Plakette imLaufe des Vormittags auf das Phone gebeamt bekommen.

In Erwartung der Thanksgiving-Aufgabe am Donnerstag (22.11.) hätte ich die Region eigentlich gleich so lassen können, habe aber trotzdem erstmal alles wieder "deutsch" gemacht. Mal sehen, wie es in der nächsten Runde läuft.
 
  • Like
Reaktionen: foggetz